406 Beiträge




Aleksiander hat geschrieben:vom Tim vorher eine etwas gemässigtere Pressekonferenz


Ich weiß, die Zeit der Erklärungen muss vorbei sein, aber kann mir bitte trotzdem noch kurz jemand erklären, was an Tim Walters Pressekonferenzen bisher maßlos oder in irgend einer Weise kontrovers gewesen sein soll? Stößt euch auf, dass er gute Laune hat?


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
auf mich schon
- is nicht mein style (hab ich style :stumm: )

die sind schon deshalb au...
autistisch- oder wie heißt das nochmal, sie hams doch grad gsagt,

weil er um worte ringt und manchmal die genau falschen findet.
Falsch, aber immerhin ähnlich :banane:

der glaubt, was er sagt
Diese funkeln im gsicht kannsch ned vortäuschen
breng se, breng se - i hau se nai

Lenny hat geschrieben:Ich kaufe ihm seine gute Laune nicht ab. Auf mich wirkt er nicht authentisch.


Einerseits schwer zu glauben, andererseits dachte ich mir das schon irgendwie. Du bist mir ja einer. Nicht vorstellbar, dass ihm der Job Spaß macht, oder dass er positiv in den Tag geht, oder dass er sich über den Affenzirkus beömmelt?


Aleksiander
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:vom Tim vorher eine etwas gemässigtere Pressekonferenz


Ich weiß, die Zeit der Erklärungen muss vorbei sein, aber kann mir bitte trotzdem noch kurz jemand erklären, was an Tim Walters Pressekonferenzen bisher maßlos oder in irgend einer Weise kontrovers gewesen sein soll? Stößt euch auf, dass er gute Laune hat?


Was von "etwas gemässigter" hast Du denn nicht verstanden? Das "etwas" oder das" gemässigter?
Aufstieg fast verpasst am 17. Mai 2020

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich kaufe ihm seine gute Laune nicht ab. Auf mich wirkt er nicht authentisch.


Einerseits schwer zu glauben, andererseits dachte ich mir das schon irgendwie. Du bist mir ja einer. Nicht vorstellbar, dass ihm der Job Spaß macht, oder dass er positiv in den Tag geht, oder dass er sich über den Affenzirkus beömmelt?


Doch, alles vorstellbar, nicht nur das - ich glaube ihm sogar sehr wohl, dass ihm sein Job Spaß macht.







Aleksiander
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Weil wir 75% ballbesitz hatten?


und 9 hundertprozentige "denmussmandochmachen" versemmelt haben.

Ich rechne mit Didavi und einem deutlichen Signal. Aber ich habe auch mit einem Sieg gegen Sandhausen gerechnet, also warten wir einfach ab, was wir zu sehen bekommen.
Aufstieg fast verpasst am 17. Mai 2020



Aleksiander
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Didavi? Trainiert der überhaupt schon?

Selbst wenn, der wird dann erstmal auf der Bank sitzen und halt eingewechselt, weil wir dringend den Anschlusstreffer brauchen.


Ja, er trainiert wieder. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er von Anfang an für solange wie es geht geplant ist. Ich denke Walter wird alles versuchen, um das Spiel früh klar zu machen um nicht wie gegen Sandhausen den Treffern nachlaufen zu müssen.
Wo wir dann wieder beim Thema sind, wie gefährlich es ist 2.0 zu führen und zu glauben, ab da verwalten zu können.
Aufstieg fast verpasst am 17. Mai 2020