1000 Beiträge









Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Aber ich hatte Mathe-LK. Endlich ist das auch mal was wert.


:shock:

Also das schockiert mich jetzt zutiefst.

:prost:

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das gestern war... :D
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Nilkheimer
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Aber ich hatte Mathe-LK.


Judex DOCH calculat :shock:? Das ist grundstürzend :bleich: :stumm: !
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.





Lenny hat geschrieben:Was mich a weng beunruhigt:
Alles supisupisupisupiduppi. Haben nicht gerade die besten Erfahrungen damit gemacht letscht.


Von diesem Aberglauben, dass auf eine gefühlt gute Vorbereitung eine ernüchternde Realität folgt, muss man sich befreien. Das ist Quatsch – es kommt, wie es kommen muss. Die ersten zwei oder drei Spiele waren hingegen in den letzten Jahren immer ein ganz guter Indikator. Ausnahme: der arme Jürgen Kramny.


Haber
Halbdaggl
witzfeld hat geschrieben:Hallo, hallo, isch hab mal ne Frasche. Gestern besuchte ich meine Omi, hatte Geburtstag, 76 Jahre alt.
isch raff es nicht. Sitzt da mit nem Typ, knapp 30 Jahre jünger und was rieche ich? Die kiffen, meine Oma. Was kann man da tun?


:mrgreen: :banane: :mrgreen:

:bounce:

Was Sie da tun können?

Am besten mit Wasser hinunter spülen :nod:




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was mich a weng beunruhigt:
Alles supisupisupisupiduppi. Haben nicht gerade die besten Erfahrungen damit gemacht letscht.


Von diesem Aberglauben, dass auf eine gefühlt gute Vorbereitung eine ernüchternde Realität folgt, muss man sich befreien. Das ist Quatsch – es kommt, wie es kommen muss. Die ersten zwei oder drei Spiele waren hingegen in den letzten Jahren immer ein ganz guter Indikator. Ausnahme: der arme Jürgen Kramny.


Ist ja weniger Aberglaube, sondern einfach Fakt. Aber ich bin trotzdem guter Dinge diesmal, weil ich auch ein bisschen unbelehrbar bin bzw. sein will. :|