648 Beiträge



Nilkheimer
Granadaseggl
Herr Ober! Ich hätte gern nur ein Wässerchen, danke.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.


Du bist wohl stark fixiert auf Äußerlichkeiten...


Was meinst du Eisenbart,
Ist der Goatee gefärbt?
:cyclops:

Ach ja
und die sanfte Sprache schmeichelt dem Ohr.
Fast wie unser Hannes.
:vfb:
Per aspera ad astra




thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.


Du bist wohl stark fixiert auf Äußerlichkeiten...


Sagt der Kamerad, der bei Bruno am liebsten eine Spielerfrau gewesen wäre...
Dass dir das Konzept von Intelligenz und Sympathie eher fremd vorkommt, ist jetzt nicht über Gebühr überraschend.
Ansonsten: Mich bitte einfach in Ruhe lassen.

Iron
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.


Du bist wohl stark fixiert auf Äußerlichkeiten...


Sagt der Kamerad, der bei Bruno am liebsten eine Spielerfrau gewesen wäre...
Dass dir das Konzept von Intelligenz und Sympathie eher fremd vorkommt, ist jetzt nicht über Gebühr überraschend.
Ansonsten: Mich bitte einfach in Ruhe lassen.


? Bei Korkut hattest du ja ähnliche nicht ganz ausgereifte Ansichten öffentlich mitgeteilt.

Rufus
Muggaseggele
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.

:nod:
Ich bin so froh, dass im Winter nicht einer der üblichen Verdächtigen, wie Brüno oder Rüpel-Roger, gekommen ist.
Pelle wird das schon rocken, wenn nicht er, wer dann?

Naja, Klinsi würde es bestimmt auch schaffen, aber dann wären H&M sofort weg, Klinsi würde 50 Mio pro Jahr verdienen und spätestens im Sommer wieder weg sein ("Die Kompetenzen waren nicht ganz klar verteilt, ich müsste natürlich auch noch Präsident und AR-Vorsitzender sein, nur Trainer, Sportdirektor und Vorstands-Vorsitzender reicht nicht aus um richtig arbeiten zu können").

Wir verschenken am Montag nix, 3:2, nein besser 3:0 Auswärtssieg :vfb:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill)

Iron
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Ich bin so froh, dass im Winter nicht einer der üblichen Verdächtigen, wie Brüno oder Rüpel-Roger, gekommen ist.
Pelle wird das schon rocken, wenn nicht er, wer dann?


mal ehrlich die Aussage ist dir doch auf der Toilette eingefallen :lol:

... Pellegrino, bis vor einen Monat dachte jeder von uns das wäre überteuertes Leitungswasser ...

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Toilette oder nicht, damit sticht er die meisten Deiner Postings in Sachen sprachlicher Kreativität und inhaltlichem Anspruch locker aus. Warum so neidisch?

Wobei wir vielleicht mal auf die Euphoriebremse treten sollten. Bisher scheint er sehr viel richtig zu machen. Weiter so. Nicht mehr und nicht weniger.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Iron
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Toilette oder nicht, damit sticht er die meisten Deiner Postings in Sachen sprachlicher Kreativität und inhaltlichem Anspruch locker aus. Warum so neidisch?

Ich habe mich immer an dich orientiert und jetzt behauptest du, du wärst nur ein Stück Scheiße... muss mir wohl ein anderes Vorbild suchen...



Rufus
Muggaseggele
Tifferette hat geschrieben:Wobei wir vielleicht mal auf die Euphoriebremse treten sollten. Bisher scheint er sehr viel richtig zu machen. Weiter so. Nicht mehr und nicht weniger.

Das stimmt natürlich.
Wenn jetzt der Erfolg ausbleiben wird, wird er leider wahrscheinlich wieder schnell entlassen werden.
Denn wir haben ja von Hitz im Januar gelernt, dass der Erfolg über der Kontinuität steht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Er bindet BIS JETZT die Jungen wie Massimo ein, Gonzalez kommt wieder in die Spur (daher ist seine jetzige Verletzung doppelt ärgerlich), Gomez trifft und trifft, und das sogar regulär, im Tor gibt es eine klare Nummer 1 und Didavi wird auch wieder.
Und das alles kommt ohne Überheblichkeit und Arroganz rüber, man muss sich nicht mehr für die Walterschen Arroganzaussagen fremd schämen ("wir können uns nur selbst ein Bein stellen", ...).

Nicht schlecht für einen Nobody, der sehr wenig Zeit hatte und mit vier Spielen innerhalb von 10 Tagen starten musste.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill)




Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Schon ein erstes Anzeichen von verunsicherung wenn er mit Groß-, Kleinschr... daher kommt. Mach ich bei meiner Tochter auch, wenn ... ich meine eigene Unfähigkeit mal wieder bemerke...

Du kommunizierst mit Deiner Tochter schriftlich? Haja, gut...
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Westfale, nur weil ich dir mehrmals ans Bein gepinket habe, ist das kein Grund diesem Typen zu hofieren. Der Typ steht für alles was wir beide nicht sind...

Diesen, Iron. Diesen. Akkusativ, "wen oder was". Herrgottzack.
Zuletzt geändert von Tifferette am 15. Februar 2020 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Florett gegen Eisenstange.


Westfale, nur weil ich dir mehrmals ans Bein gepinket habe, ist das kein Grund diesem Typen zu hofieren. Der Typ steht für alles was wir beide nicht sind...


Hey Iron,
wasn' los?

Ich wüsste nicht, dass Du mir mal ans Bein gepinkelt hättest. Das waren doch alles harmlose Scharmützel. Da ich selbst auch mal hin und wieder gerne austeile, kann ich so was gut einstecken. Mache Dir deswegen keine Gedanken.

Was ich bin, weiß ich, was Du bist, weiß ich noch nicht. Dazu kenne ich Dich zu wenig. Aber ich erlebe Dich hier halt manchmal so, dass Du Deinem Nick alle Ehre machst. Etwas grob halt. Wie gesagt, kann ich damit gut umgehen.

Aber in einem hat Tifferette (der Begriff "Typ" gefällt mir nicht) natürlich recht. Dein Deutsch ist ausbaufähig. Sehe das jetzt bitte nicht als akademische Arroganz an. Es hilft einem, ernst genommen zu werden.

Und ja,
Tifferette und ich liegen politisch nicht im selben Bett.
Aber seine oft geistreichen und witzigen Kommentare gefallen mir.

Also bleib einfach eine coole Socke. :prost:

Edit: Ach so, ja Pelle ist echt geil. Tut mir leid. Denke an meine Worte, wenn wir mit ihm aufgestiegen sind. ;)
Per aspera ad astra