66 Beiträge



witzfeld
Lombaseggl
Er meint eben nicht nur mehrstöckige Häuser ( das könnte ja sowohl vertikal als horizontal sein), sondern ganz einfach umgangsprachlich Hochhäuser, hohe Häuser. Dass da normalerweise mehrere, baulich aufgetürmte Architektur innewohnt, sei ihm verziehen. Was will der Leser? Wissen, was er der Schreiber meint :-) :-)

Und wer die Gegend kennt, hätte präzise geschrieben: hochformatiges Ghetto





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das ist gewollte Symbolik und soll zeigen: Es geht aufwärts.

Darf halt nur nix nach hinten wegrollen... und einen neuen Fahrer brauchen wir auch.
Bild


Ach so ja, hinten tief und vorne hoch. Also tief stehende Abwehr und hochstehender Sturm... Muss man drauf kommen. Solange hinten nicht die kleinen Spieler sind und vorne die Großen.









cron