289 Beiträge



de mappes
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Alles außer einem Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Aber obacht. Die Kieler können auch noch oben rankommen.
Weiß gar net was für ein Ergebniss bei Hamburg gegen Bielefeld gut für uns wäre.
Gewinnt Bielefeld sind sie fast durch. Gewinnt Hamburg haben wir die weiter an der Gurgel. Unentschieden ?
:vfb:


hab mich auch dabei ertappt zu überlegen, was besser ist...völlig ausgeblendet, dass wir dafür auch mal gewinnen müssen :lol:

vermutlich durchaus ein unentschieden, weil da weniger punkte vergeben werden.

Bielefeld muss ja noch gegen Heidenheim spielen oder? Hamburg aber auch.
schwer zu sagen...glaube aber Hamburg wird das spiel zu hause gewinnen
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
In welchen feuchten Träumen phantasiert hier noch jemand davon, dass wir Bielefeld noch erreichen können? Oder habt ihr die Himbeerla noch nicht spielen sehen - diese Saison?
:?:
Also volle Konzentration auf Platz 2 - vs. HSV - sofern wir davon ausgehen wollen, nächste Saison eine erstligareife Drubbe an den Start zu kriegen... :?

ach so @Kiel: alles andere als eine Niederlage, würde meine Enttäuschung dämpfen :o
Wenn du grad denkst: „da geht noch mehr!“ kommt irgendwo ein Virus her...


Rufus
Schoofseggl
Ich hoffe auf eine umweltfreundliche Reise per Bahn (und nicht etwa mit dem Flieger) und eine sparsame Übernachtung in einem kleinen Hotel.

Ach so zum Spiel:
3-5-2 mit Badstuber in der Abwehr, Endo und Mangala auf der Doppel-6 und vorne Mario und Gonzalez.
Viel wichtiger sind aber
- Einstellung: Selbstbewusst aber nicht arrogant
- Absoluter Wille
- Absolute Gier
- sich immer wieder gegenseitig pushen
- Spiel ohne Ball: kreuzen, fallenlassen, Flügelwechsel, etc
- Vor dem Tor nicht noch mal quer legen sondern mit Karacho ins Tor. Zur Not fliegt ein Kieler eben mit dem Ball ins Tor

Kein Tipp, ist von 2:0 für Kiel bis 5:0 für uns alles drin

Edit(h):
- Schnelles Umschaltspiel und allgemein höheres Tempo wäre auch schön aber man (bzw. Ich) wird schneller zufrieden genügsamer: Wenn der Ulmi nicht dauernd überlaufen wird, wäre ich schon zufrieden. Das eigene höhere Tempo verlange ich dann erst beim HSV-Spiel :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rufus am 20. Mai 2020 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur? Überflüssig wie jede VfB-Niederlage


Aleksiander
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Alles außer einem Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Aber obacht. Die Kieler können auch noch oben rankommen.
Weiß gar net was für ein Ergebniss bei Hamburg gegen Bielefeld gut für uns wäre.
Gewinnt Bielefeld sind sie fast durch. Gewinnt Hamburg haben wir die weiter an der Gurgel. Unentschieden ?
:vfb:


Die Bielefelder sind durch, es geht nur noch gegen den HSV. Und Kiel wird hinten reinstehen und kontern, weil Sie genau wissen, dass Sie uns so kriegen.
Aufstieg verpasst am 17. Mai 2020








RedBlues
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:Bei ca. 108 km Gesamtlaufleistung kann's dem einen oder anderen schon kühl werden. ;)

Das mit der Laufleistung gegen Wehen mag wenig aufschlussreich sein, interessant ist's allemal.
Hinspiel: 117 km
Rückspiel: 108 km
Ergebnis: In beiden Fällen gleich.


Schlussfolgerung eines Statistikers, an der Laufleistung hat es nicht gelegen. :mrgreen:









Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich tippe mal, der Einlauf vom Wochenbeginn ist inzwischen wieder fast vergessen. Morgen wird‘s wie immer sein.

Mit ein bisschen Zufallsglück machen wir vielleicht mal ein Führungstor und gewinnen. Wenn nicht, dann nicht. So oder halt anders. Alles beliebig.

Mit der Aufstellung von Bordon wäre sicher mehr Leben auf dem Platz. Und es gäbe auch Gelbe Karten.