240 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Positiv bleiben: mit einem Punkt könnten wir an Bielefeld vorbei ziehen, mit drei Punkten sogar noch an Augsburg und Wolfsburg.


Bielefeld holen wir nichtmal mit nem Sieg ein

Führen bereits 2:0 in Frankfurt
Will diese ganze gschissene Liga uns verarschen?
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Morgä griagad ausre oins uffs Rolle bätscht.

Und der VfB muss eben selbst liefern,und sich nicht auf andere verlassen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 21. Januar 2022 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Halbdaggl
Anders als gegen die rechtsverschwurbelte Ösi-Plörre bin ich hier gar nicht mal so hoffnungslos: wir waren trotz der miserablen Ausbeute immer auf Augenhöhe gegen die, leider nie über ein komplettes Spiel...

Insofern würd ich's als Erfolg verbuchen, wenn man zur Halbzeit nicht schon 2-3 Gegentore gefangen hat. Die rennen und tun halt wie die Wahnsinnigen, und haben gute Standards und Flanken. Muss man wissen, und dementsprechend agieren.
Dann ist da was drin.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 2:0
Der Praktikant hat in mehrstündiger schweißtreibender Arbeit unsere letzten 4 Spiele knallhart analysiert.
Bestätigt sich seine Vorhersage, dürfte die Beförderung zum Oberpraktikanten in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen.

Ich: 0:2
Voraussetzung: 95 Minuten knallhartes BBB (Bielefeld-Bochum-Basics).
Ansonsten 3:1

Egal wie das Spiel endet,
entweder steigt die Zuversicht bei den Insichruhenden
oder die Klagelieder der Verzweifelten schwellen an.

Wahrscheinlich beides.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
AxelKruse_FG hat geschrieben: Aber vielleicht holen Sie einen Punkt, weil niemand daran glaubt, daß sie einen Punkt holen... 8)


Doch, ich! Mein Tipp: 1:1 :)

Bloß würden sie ja gerade deswegen eben doch keinen Punkt holen.

Scheiß Dialektik! :evil:

Wobei, Dialektik... hat nicht gerade Hegel mal sinngemäß gemeint, "dass diese Furcht, zu verlieren", schon die Niederlage selbst ist"? :bounce: :bounce: :bounce:

Und wenn's mit der Dialektik nicht hinhaut, dann eben mit dem Dialekt.
Schwäbisch klingt schließlich viel schöner als Badensisch! Aber Hallo! :vfb:
Fick die Klugscheißer![quote="de mappes"]Wäre ne gute Idee für ne Signatur :?[/quote]




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
AxelKruse_FG hat geschrieben:Auch ich glaube nicht an einen Punkt. Aber vielleicht holen Sie einen Punkt, weil niemand daran glaubt, daß sie einen Punkt holen... 8)
Dialektik for Runaways


Und wenn sie verlieren müsste der Trainer ja weg sein wie du prophezeit hast
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Ohne Witz
zappaf hat geschrieben:Auswärtssieg, habe es geräumt
wenn es klappt spiele ich heute noch Lotto


Witzig, dass Du das sagst: Habe heute Nacht von einem Anruf geträumt: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen 6er im Lotto. MIT SUPERZAHL!" Der Witz auch: Habe tatsächlich mal gespielt, mache ich alle Jubeljahre mit einer Kollegin.

Bin mir sicher, das war eine Projektion. Eigentlich wollte der Anrufer sagen: "Herzlichen Glückwunsch! Der VfB hat gerade die Freiburger wechgehauen."

#sowird'ssein
Aber das macht doch nichts.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Und wenn es nicht klappt, trinken wir ihnen wengistens das Bier weg.

Ich habe zwei Tannenzäpfle gekauft.


Das wiederum stärkt den badischen Staat. :lol: Uffbasse!


Bei dehm isch des wägga dem Schbirit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Nilkheimer
Halbdaggl
Stand doch irgendwo: Die wollen unbedingt, dass er noch im Winter zu den Windbeuteln wechselt, wegen bisschen Asche, die dann noch reinkommt.

Siehe z.B.: https://www.sport.de/news/ne4771128/vfb ... hselt-ist/

Ob sich diese "Taktik" für den VfB letztlich als so klug rausstellen wird, wird man stark bezweifeln dürfen. :? .
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 22. Januar 2022 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lächerlich ist es, wenn die für die Finanzen Verantwortlichen sagen, dass sie das Geld brauchen und diejenigen, die keine Ahnung von den Finanzen haben, meinen, das ist doch lächerlich :D
Wenn Sie zukünftig über Aufkleber an Laternenmasten reden wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner
Thomas Hitzlsperger




Rufus_II
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Bin gespannt, wie lange es bis zum ersten Gegentor dauert. Gegen Freiburg fällt dies in der Regel innerhalb der ersten Viertelstunde.

Noch 8 Minuten, dann ist diese erste Viertelstunde endlich rum....
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*