Die kann er sich wg. mir sparen.Nice Weather hat geschrieben:... Da würde ich dann zum Abschied schon auch gern ein paar Dankesworte von Waldi hören.
Er hat schon zu viel gesagt.
„I guess that concludes negotiations.“
Die kann er sich wg. mir sparen.Nice Weather hat geschrieben:... Da würde ich dann zum Abschied schon auch gern ein paar Dankesworte von Waldi hören.
letzterschwob hat geschrieben:Wir sind aber auch die echten Experten und nicht diejenigen, die Ablösesummen bezahlen.
Treue ist immer nur eine Frage der Angebote.
schwaebi hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Laut kicker Medizincheck "spätestens nach der EM". Jetzt lässt der "Kapitän" uns auch noch auf dem Risiko sitzen, dass uns die Ablöse entgeht und wir Sperrmüll gebührenpflichtig anmelden müssen.
Hey, jetzt mal langsam. Wie denn sonst? Sollen da im Trainingslager dauernd Vereinsdelegationen kommen und messen, wiegen, Kreuzband suchen![]()
jagdhuette hat geschrieben:Am Ende muss Leverkusen jetzt noch den Opa Hummels verpflichten und wir bekommen von den Bayern Kim. So ein richtig beschissener Ringtausch.
Tamasi hat geschrieben:Viel mehr verdamme ich die Leute, die Antons klare Meinung zum VfB und Stuttgart nicht akzeptiert haben und ihn so lange bearbeitet haben, bis er umgekippt ist. Leuten aus seinem familiären Umfeld würde ich es halbwegs nachsehen, was weiß ich, was seine Frau oder seine Eltern wollten und wieweit sie Einfluss hatten. Aber dem Berater und den baggernden Sportdirektoren von Bayer und und vor allem von Dortmund... die verachte ich für ihren Drecks-Egoismus.
Nice Weather hat geschrieben:Herumbaggern ist, was die Leverkusener mit Wirtz gemacht haben
Tamasi hat geschrieben:Irgendwann wird jeder weich. Und plötzlich schieben sich Argumente in den Vordergrund, die davor überhaupt nicht im Blickfeld waren. Dinge wie Von Dortmund ist es viel näher zu den Großeltern in Hannover und so.
Auswurf hat geschrieben:Kaninchen
Du weißt ja, dass wir das ähnlich sehen.
Gibt ja viele Sportarten, auf die Du stehst,
aber ob die sich in dem Punkt großartig vom Fußball unterscheiden.