So... konnte mir gestern das Spiel der 2. Mannschaft gegen die Sechziger zeitversetzt ansehen.
Da kicken beim VfB schon Garanten mit. Bin mir allerdings nicht sicher, ob einer das Potential für die Erste hat.
Klar, Seimen kann ein Bundesligatorwart werden. War sehr souverän, stand immer goldrichtig, strahlte Ruhe aus.
Chase schafft es aus meiner Sicht nicht ganz hoch. Aber ein guter 3. Ligaverteidiger ist er.
Warum man Hendriks holt, wenn man einen Reichhardt hat, verstehe ich nicht. Er gefiel mir sehr gut. Auch mit Drang nach vorn.
Boakye extrem schnell, technisch gut, aber nicht überragend. Aber auch er kann es noch höher schaffen. Dto. Reichardt.
Hanashiro schafft es nicht weiter nach oben. Ebenso Münch. Münch sah ich in der Regionalliga stärker. Ideale Fußballerfigur, aber 3. Liga ist aus meiner Sicht die Grenze.
Di Benedetto extrem auffällig, ball- und passsicher. Unaufgeregt. Eigentlich ein Riesentalent.
Aber ich gehe mal davon aus, dass er wegen seiner Körpergröße Probleme kriegen wird. Er ist für die BL aus meiner Sicht einfach zu klein.
Cisse ist schnell, passsicher, technisch gut. Vielleicht mal noch 2. Liga. Aber ganz nach oben wird schwer.
Malanga gefiel mir am besten. So jung und schon ein so guter 3. Liga-Kicker. Abgezockt, schirmt den Ball wunderbar ab, technisch saustark, ruhig am Ball, sein Tor erste Sahne.
Ihm traue ich am meisten zu.
Kastanaras hat mich etwas enttäuscht. Fehler bei der Ballannahme und nicht schnell genug.
Die größte Pfeife: der Sechziger-Trainer nach dem Schlusspfiff im Interview. Er muss ein anderes Spiel gesehen haben.