2820 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:1. Spiel in Liga 3 und keinen interessiert es.
Etwas glücklich, aber es spielte ja auch eine 2. Mannschaft der 2. Mannschaft.

Muss einen das interessieren?
Mir isses nicht wurscht und immer ne nette Randnotiz, aber was erwartest Du und warum?
Es gibt zb für mich ziemlich viel geileres Zeug,
als auch noch Zeit in die Zweite zu investieren.

Geht's hier wieder um echte Fans und um solche die kicken können?
das ist doch keine Musik

semmot
Granadaseggl
Hatte mich gestern so gefreut. Aber ich habe lediglich Magenta TV. D.h. ich sehe die Spiele nur zeitversetzt. Ich müsste ein Magenta Sport-Abo kaufen. Aber das kommt nicht in Frage.

halensee
Granadaseggl
Kabelvertrag ist gekündigt. Ich habe MagentaTV Flex für 10 € im Monat und die Telekom hat mir Sport für 6 Monate umsonst gegeben. Magenta wird gekündigt, wenn bei uns im Haus Glasfaser am Start ist.

VfB II super. 60 miserabel. Seimen wie schon gegen Rostock eine Bank. Sehenswerte Tore. Was sportliche Angelegenheiten anbelangt, war es das wieder für geraume Zeit.
@semmot :vfb:

Local Zero
Granadaseggl
Platz vier, feine Sache. Sankoh war heute nicht im Kader. Weiß jemand, was mit dem ist?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz
Lombaseggl
Local Zero hat geschrieben:Platz vier, feine Sache. Sankoh war heute nicht im Kader. Weiß jemand, was mit dem ist?

Angeblich ist er Partizan Belgrad angeboten worden. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Platz vier, feine Sache. Sankoh war heute nicht im Kader. Weiß jemand, was mit dem ist?

Angeblich ist er Partizan Belgrad angeboten worden. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Leihe oder Verkauf?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Hier die Tore
https://www.google.com/search?sca_esv=2 ... Mfjt8,st:0

Danke.

Nothnagel sehen wir sicher in der nächsten Runde "Tor des Monats" wieder. Krasses Ding. Wenn der Schiri den Vorteil beim 2:0 nicht hätte laufen lassen, wäre sicher auf Strafstoß entschieden worden. Und wenn der Typ an der Kamera etwas fixer wäre, könnte man Seimens Leistung auch besser beurteilen.
-------

Frank N Furter
Himbeertoni
6.200 Zuschauer in der berühmt-berüchtigten WIRmachenDruck-Arena*. Nicht schlecht, mal sehen wie viele dann regelmäßig kommen, wenn der Erstligabetrieb wieder läuft. Vielleicht wird das ja noch eine neue Einnahmequelle? :D

*Die Fans der Kickers haben immer gekotzt, wenn sie dort spielen mussten, weil das Stadion angeblich nur eine Zufahrt hat und sich dort alles total chaotisch stauen würde. Aber vielleicht hat da jetzt auch jemand Druck gemacht.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Grasdaggl
6.200 Zuschauer in der berühmt-berüchtigten WIRmachenDruck-Arena*. Nicht schlecht, mal sehen wie viele dann regelmäßig kommen,

Ich weiß nicht, wie es jetzt tatsächlich war,
aber im Vorfeld klang das bei manchen so,
als stünde da ein Heimspiel für die Löwen bevor

edit

3000
60er
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Also immernoch mehr von uns
3200 für ein Spiel der zweiten
Super
Wie das Ergebnis
Ansonsten ging es mir wie local
Klarer Elfer vorm 2:0, den er hoffentlich auch gegeben hätte
Und die Monster Parade war zu schnell für die Kamera
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
So... konnte mir gestern das Spiel der 2. Mannschaft gegen die Sechziger zeitversetzt ansehen.
Da kicken beim VfB schon Garanten mit. Bin mir allerdings nicht sicher, ob einer das Potential für die Erste hat.
Klar, Seimen kann ein Bundesligatorwart werden. War sehr souverän, stand immer goldrichtig, strahlte Ruhe aus.
Chase schafft es aus meiner Sicht nicht ganz hoch. Aber ein guter 3. Ligaverteidiger ist er.
Warum man Hendriks holt, wenn man einen Reichhardt hat, verstehe ich nicht. Er gefiel mir sehr gut. Auch mit Drang nach vorn.
Boakye extrem schnell, technisch gut, aber nicht überragend. Aber auch er kann es noch höher schaffen. Dto. Reichardt.
Hanashiro schafft es nicht weiter nach oben. Ebenso Münch. Münch sah ich in der Regionalliga stärker. Ideale Fußballerfigur, aber 3. Liga ist aus meiner Sicht die Grenze.
Di Benedetto extrem auffällig, ball- und passsicher. Unaufgeregt. Eigentlich ein Riesentalent.
Aber ich gehe mal davon aus, dass er wegen seiner Körpergröße Probleme kriegen wird. Er ist für die BL aus meiner Sicht einfach zu klein.
Cisse ist schnell, passsicher, technisch gut. Vielleicht mal noch 2. Liga. Aber ganz nach oben wird schwer.
Malanga gefiel mir am besten. So jung und schon ein so guter 3. Liga-Kicker. Abgezockt, schirmt den Ball wunderbar ab, technisch saustark, ruhig am Ball, sein Tor erste Sahne.
Ihm traue ich am meisten zu.
Kastanaras hat mich etwas enttäuscht. Fehler bei der Ballannahme und nicht schnell genug.
Die größte Pfeife: der Sechziger-Trainer nach dem Schlusspfiff im Interview. Er muss ein anderes Spiel gesehen haben.

Mustermann
Granadaseggl
Interessanter Beitrag - find' ich gut, dass Du Dich so aus dem Fenster lehnst :nod: .

Zu Di Benedetto:
Aber ich gehe mal davon aus, dass er wegen seiner Körpergröße Probleme kriegen wird. Er ist für die BL aus meiner Sicht einfach zu klein.
1,75 m, Mittelfeldspieler?
Da muss man doch keine 1,90 m haben :?:
„I guess that concludes negotiations.“