999 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Wohl wahr. Dadurch dass er eine Möglichkeit hat den Verein zu verlassen, muss der Verein auch Möglichkeiten durchspielen, sollte dies passieren.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Falle eines Abgang das früh kommuniziert, und nicht erst mitteilt, wenn er wo anders unterschrieben hat.

RedBlues
Halbdaggl
Es wurde ja vom Vater kommuniziert, dass man diese Klausel hat, damit man, sollte sich die Entwicklung im Verein nicht in die gewünschte Richtung bewegen, eine Option hat zu gehen.

Wenn wir dieser Argumentation vertrauen, dann ist das keine Klausel die man haben wollte, weil ein besserer Club gerne ihn als Trainer haben möchte.

Und bis jetzt würde ich sagen, ist das vertrauenswürdig.

Dazu kommt, dass ich glaube, dass er sich durchaus noch entwickeln möchte bevor er den großen Schritt machen möchte

Southern Comfort
Grasdaggl
Keine Kritik, nur kommt mir das regelmäßig zu kurz:

Kein Verein fackelt lange und trennt sich munter auch von drei Trainern innerhalb einer Saison, wenn irgendwas nicht mehr passt. Ich habe großes Verständnis für jeden Trainer, der in seinen Vertrag auch solche Absprungpunkte einbauen will. Ist nur fair.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Keine Kritik, nur kommt mir das regelmäßig zu kurz:

Kein Verein fackelt lange und trennt sich munter auch von drei Trainern innerhalb einer Saison, wenn irgendwas nicht mehr passt. Ich habe großes Verständnis für jeden Trainer, der in seinen Vertrag auch solche Absprungpunkte einbauen will. Ist nur fair.

Kenne nicht viele Trainer, die selbstkritisch genug waren, von sich aus Platz zu machen, trotz offensichtlichen Problemen
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Keine Kritik, nur kommt mir das regelmäßig zu kurz:

Kenne nicht viele Trainer, die selbstkritisch genug waren, von sich aus Platz zu machen, trotz offensichtlichen Problemen

Und vermutlich noch weniger Vereine, die lieber Ihre Führung tauschen als den Trainer...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:Um weiterzugurken:

Bin eher für das Szenario wo er der zweite ist, der zweimal das Halbfinale erreicht und dabei einmal gewinnt - und der erste, der dreimal das Halbfinale erreicht.

Dein Archiv möchte ich gerne haben. :prost:
Und deine Glaskugel :prost:

:vfb:

RedBlues
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Sehe ich auch so. Und gerade wenn man das aus Sicht unseres Vereins sieht, der jetzt nicht gerade bekannt dafür ist, Trainer ewig zu behalten :mrgreen:

Du musst auch sehen, wo wir herkommen.

Kommt drauf an, aus der Sicht von 2007 von oben :mrgreen:

Spielgerät
Halbdaggl
Fachlich kann ich ihn nicht einschätzen.
Die SZ hat vor kurzem ein Portrait von ihm gebracht. Er erscheint mir etwas zu gewollt verrückt, auffallen um jeden Preis. Das wird nicht lange gutgehen, bis er sich etwas angepasst hat und die Vereine wissen, was auf sie zukommt. Als nächster Trainer beim VfB deshalb lieber nicht.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Southern Comfort
Grasdaggl
Wundert mich, dass Blessin noch nicht genannt wird.

semmot
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:... Er erscheint mir etwas zu gewollt verrückt, auffallen um jeden Preis. Das wird nicht lange gutgehen, bis er sich etwas angepasst hat und die Vereine wissen, was auf sie zukommt. Als nächster Trainer beim VfB deshalb lieber nicht.

Ja, das kann schon sein.
Vielleicht denkt er aber auch gar nicht darüber nach und macht eben sein Ding. Warum auch nicht.
Hätte ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Blessin und Jaissle, würde ich Kwasniok nehmen.
Ihm würde ich als Spieler eher zuhören, eher folgen.
Ich glaube nicht, dass er sehr weit weg von Hoeneß wäre.
Zuletzt geändert von semmot am 12. Februar 2025 15:38, insgesamt 1-mal geändert.