semmot hat geschrieben:Eigentlich haben wir einen sehr guten Kader mit sehr vielen tollen und auch talentierten Fußballern.
Möglicherweise geht Millot. Für ihn sollte man wieder einen richtig guten, talentierten Kicker finden.
Maza wäre klasse gewesen. Aber da findet man auch einen anderen Spieler.
Was uns fehlt sind 2 "Drecksauspieler". In jedem Spiel agiert der Gegner cleverer. Ganz aktuell wieder Friedl gegen Woltemade. Unsere Spieler werden häufiger gefoult. Aber wir kassieren die Karten.
Der VfB teilt zu selten clever aus. Da sind uns eigentlich alle Mannschaften voraus.
Fußballerisch sind wir ständig besser.
Es müssen Spieler her, die das Spiel mit dem Schiri beherrschen. Das ist wichtig.
Bei uns sind 10 Christkindle auf dem Platz. Nur Chabot klammere ich da aus.
Ja, sehe ich ähnlich. Ata würde ich auch noch ausklammern.
Wenn wir den Kader weitgehend zusammenhalten können, kann die nächste wieder eine richtig gute Saison werden.
Die Abwehr wird sich stabilisieren, wenn sie die Abläufe trainieren, an der individuellen Klasse liegt es nicht. Al Dakhil und Jeltsch dann schon integriert, vllt kommt sogar Daxo zurück, das macht Hoffnung.
Vorne wird Undi seine Krise auch irgendwann beenden müssen (das Pokalfinale böte sich dafür an

).
Verstärkung auf der 6 wäre wünschenswert, eventuell packt es Keitel auch noch.
Dann bleibt nur die Frage, ob unser sensationeller Nachwuchskeeper endlich mal oben ran darf. Wenn nicht, ist er vllt. gar nicht so sensationell? Geht man davon aus, dass Nübel nur noch ein Jahr bei uns bleibt, müssen nächste Saison auf der Torwartposition die Weichen gestellt werden.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."