5401 Beiträge

Habe mich nur immer gewundert, dass die sonst keinen Marketing-Firlefanz auslassen, aber eine relativ prominente Figur wie Helmut Schulte nie in ein Foto schubsen oder mal ein kurzes Interview machen.

Ähnlich wie Matjö Delpierre. Schafft der noch da?

Local Zero
Halbdaggl
Den hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht ist er ja ähnlich oft wie damals der strategische Berater von der Schneekoppe an der 109.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Halbdaggl
Der Sasa, der wo mit den Knien, da gibts ein Werder-Gerücht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Helmut Schulte ist jetzt auch ein Ehemaliger. Vielleicht altershalber – Moissidis gibt keine Gründe an, obwohl das die einzige bzw. die mega-offensichtliche Frage gewesen wäre, die wo seine Leser haben.

Wer sich nicht mehr entsinnt: Schulte hat die letzten sieben Jahre als Ansprechpartner für die verliehenen Spieler beim VfB gschafft.

Was mich ein bisschen: ich glaube fest an Helmut und gehe davon aus, dass das gut war, aber war er in dieser Zeit eigentlich nah am VfB? Man hörte nie was.

Die Fragen stellen sich alle, die diesen einen Satz in einem völlig anderen thematischen Artikel von schorsch lasen
Und wie man es nun aufteilt
Und was er so tat
Und und und

Keine Antworten
Don't criticize what you can't understand