Je fais, tu fais, il fait, nous faisons, vous faisez, ils faitent.
Cherche l'erreur, mais tu peux le laisser, également.
Cherche l'erreur, mais tu peux le laisser, également.
Carpe diem.
Tamasi hat geschrieben:Gleich schimpft Goofy, dass wir zu laisse-fari werden.
higgi hat geschrieben:Welchen Teil von "sonst nix" versteht ihr nicht?
Sonst?
Oder Nix?
Gwehrle hat geschrieben:"Am Ende zählen die sportlichen Ergebnisse. Es geht um seine Akribie und Leidenschaft, die er der Mannschaft vermitteln wird. Dann werden auch die Kommentare positiver sein. Bei einem Traditionsverein ist es immer so, dass Emotionen und Leidenschaft im Spiel sind. Es gibt auch viele im Verein, die sich auf Bruno freuen. Am Ende wollen wir alle die Klasse halten"
Denen geht sowas von die Düse. Weil sie mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden. 0 Plan, von vorn bis hinten. Aber ´ne Agenda: Ich, ich, ich.darkred hat geschrieben:https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wehrle-labbadia-102.htmlGwehrle hat geschrieben:"Am Ende zählen die sportlichen Ergebnisse. Es geht um seine Akribie und Leidenschaft, die er der Mannschaft vermitteln wird. Dann werden auch die Kommentare positiver sein. Bei einem Traditionsverein ist es immer so, dass Emotionen und Leidenschaft im Spiel sind. Es gibt auch viele im Verein, die sich auf Bruno freuen. Am Ende wollen wir alle die Klasse halten"
Feuerwehrmann-Narrativ, ick hör dir trapsen...
Der Guido hat geschrieben:Was mir unheimlich gefallen hat, dass er sich dort, wo er gearbeitet hat, nie in den Vordergrund gestellt hat, aber immer erfolgreich gearbeitet hat.
Er muss erst mal eine gewisse Hierarchie in das Team bringe, Vielleicht muss er auch den Kader verschlanken.
Es müssen gemeinsame Entscheidungen her. Das ist die Basis, um wieder erfolgreich Fußball spielen zu können
“Wir werden sehen wer die Führungsspieler sind,” meinte der Coach und schließt auch nicht aus, dass junge Spieler, die nötige Verantwortung übernehmen können. Auch Sportdirektor Fabian Wohlgemuth sieht aktuell keine Veranlassung auf dem Transfermarkt tätig zu werden, macht sich bezüglich Stützen für mehr Stabiliät aber durchaus seine Gedanken.