107 Beiträge

Nur Zitate, ohne eigene Meinung dazwischen quatschen?

Super. Schön übersichtlich. Da halte ich mich dran! Drüber diskutieren können wir ja woanders.
7
33%
Ich hoffe, alle anderen halten sich auch dran
3
14%
Ich schreibe sogar dann nichts, falls jemand anderes das Diskutieren anfängt
2
10%
Mal sehen, wie es mit meiner Disziplin aussieht
6
29%
Hehe, Blödsinn da. Würde euch so passen! Ich schreib immer und überall meine Meinung!
0
 
Ich schpäm den Fred voll!
3
14%

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Zitatesammlung. Bitte nur Zitate von VfB-Verantwortlichen. Sonst nichts. Danke.


„Er hat uns unseren Weg ermöglicht, und wir werden nicht darüber sprechen, ihm das Vertrauen zu entziehen. Jetzt geht es darum: Reden wir über Zusammenhalt – oder halten wir zusammen? Da steht jeder auf dem Prüfstand, auch Rino. Mit einem klaren Commitment zur 2. Liga. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich stehe auch auf dem Prüfstand – 2. Liga: bin ich dabei oder nicht? Klares Ja!“

Sven Mislintat


„Das jetzt nach zwei guten Jahren über den Trainer geredet wird, ist das klassische Szenario, was in vielen Klubs stattfindet und was am Ende des Tages auch den VfB Stuttgart dahin gebracht hat, dass wir hier so viel aufräumen müssen.“

Sven Mislintat



„Ich lege für den Trainer und das Team meine Hand ins Feuer. Solange ich merke, dass es hier niemandem egal ist, was passiert, haben alle einen Freifahrtsschein. Jetzt zeigt sich, ob wir uns nur mehr Kontinuität wünschen oder ob wir sie auch leben.“

Sven Mislintat



Bild: Bleibt die Frage, ob Stuttgart einen Abstieg finanziell stemmen kann?
Mislintat: „Ganz klares Ja. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. “
Zuletzt geändert von Goofy am 12. September 2022 18:46, insgesamt 4-mal geändert.








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Unser Job ist es nicht, die Mannschaft zu motivieren. Die Jungs wollen erfolgreichen Fußball spielen, sie haben sich selbst zu motivieren. Wenn sie das nicht schaffen, sind sie fehl am Platz, überhaupt in dem Beruf, den sie ausüben."


"Aber die Spieler müssen begreifen, dass sie mehr investieren müssen und nicht darauf warten sollten, dass sie jemand motiviert, dass sie nicht darauf warten, dass ihnen jemand hilft, das Richtige zu tun, sondern dass sie selbst Verantwortung übernehmen."


"es reicht nicht, Potenzial zu haben"


Thomas Hitzlsperger

Iron
Grasdaggl
"Es bedarf jetzt Siege gegen Gegner auf Augenhöhe"
"Mit Bochum folgt nun ein anderer Gegner"
"Wir stehen nicht auf dem Platz, auf den wir gehören"
"Wir sind jung, kompetitiv und haben große Ambitionen."
"Wir müssen klar im Kopf bleiben"

Scoutingsven

"Es bleibt konstruktiv, produktiv und auch immer wieder hitzig, aber aus meiner Sicht funktioniert es gut."

Trainerperle Materazzo

Rufus_II
Granadaseggl
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Es bedarf jetzt Siege gegen Gegner auf Augenhöhe"

Spielen wir also mehr als zwei mal gegen Fürth?
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Mit Bochum folgt nun ein anderer Gegner"

Messerscharf erkannt :nod:
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Wir stehen nicht auf dem Platz, auf den wir gehören"

Genau das ist das Problem, dieses "wir sind doch eigentlich besser..."
So eine beschi... Aussage gäbe es von Bielefeld oder Augsburg nie, selbst bei Hertie aktuell wohl eher nicht
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Wir sind jung, kompetitiv und haben große Ambitionen."

Juhuuuuu :banane:
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Wir müssen klar im Kopf bleiben"

Nein, wir müssen klar im Kopf WERDEN...und zwar SOFORT

Iron im Namen von Rino hat geschrieben:"Es bleibt konstruktiv, produktiv und auch immer wieder hitzig, aber aus meiner Sicht funktioniert es gut."

Aus der Sicht der Gegner leider auch :shock:

Sorry, aber jetzt muss es knallen, dieses Gelabere nützt nix (mehr).

Wir haben noch 12 Schlachten um den Krieg zu gewinnen, denn schon der gute alte Bill Shankley von Liverpool FC wusste:

"Einige Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Es bedarf jetzt Siege gegen Gegner auf Augenhöhe"

Spielen wir also mehr als zwei mal gegen Fürth?
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Mit Bochum folgt nun ein anderer Gegner"

Messerscharf erkannt :nod:
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Wir stehen nicht auf dem Platz, auf den wir gehören"

Genau das ist das Problem, dieses "wir sind doch eigentlich besser..."
So eine beschi... Aussage gäbe es von Bielefeld oder Augsburg nie, selbst bei Hertie aktuell wohl eher nicht
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Wir sind jung, kompetitiv und haben große Ambitionen."

Juhuuuuu :banane:
Iron im Namen von Sven hat geschrieben:"Wir müssen klar im Kopf bleiben"

Nein, wir müssen klar im Kopf WERDEN...und zwar SOFORT

Iron im Namen von Rino hat geschrieben:"Es bleibt konstruktiv, produktiv und auch immer wieder hitzig, aber aus meiner Sicht funktioniert es gut."

Aus der Sicht der Gegner leider auch :shock:

Sorry, aber jetzt muss es knallen, dieses Gelabere nützt nix (mehr).

Wir haben noch 12 Schlachten um den Krieg zu gewinnen, denn schon der gute alte Bill Shankley von Liverpool FC wusste:

"Einige Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"


Ist nicht ab Mittwoch schon Krieg? 12 Schlachten in drei Tagen wird aber schwer.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Es läuft so viel gegen uns, und deshalb denken wir 'jetzt erst recht'"
"Wenn wir nach diesen elf Spielen auf dieses Riesenbrett zurückblicken und trotzdem feiern können, dann ist das eine Bindung, die ein Leben lang halten wird."

Pellegrino Matarazzo




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aussagen von Alexander Wehrle:


„Der eingeschlagene Weg, auf junge Spieler zu setzen, passt zur DNA dieses Clubs und wird weitergehen“

Für den Fall einer Zweitligasaison:
„Durch die niedrigeren Fernseheinnahmen sinkt der Umsatz um eine zweistellige Millionensumme“,


:!: „Da die Vertrags- und Gehaltsstruktur im Profikader jedoch gesund ist und das Zweitliga-Szenario angemessen berücksichtigt, sind keine zusätzlichen Transfererlöse notwendig.“







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Echt schade Leute.

ICH hätte das echt interessant gefunden, z.B. wenn dann doch die Topspieler verkauft werden, oder wenn in der zweiten Liga doch über fehlendes Geld gejammert wird, dass man das einfach nochmal nachlesen kann.

Oder auch jetzt - das sind Aussagen, die nicht im ganzen Geschreibsel untergehen sollten.

Ist in einem Forum nicht möglich? Im Zeitungsforum ging das (eine ganze Weile).

Vielleicht sehen andere das ähnlich wie ich. Wir wissen es nicht.
IHR seht es nicht so, also dürfen andere das auch nicht. Verstehe.

Nice Weather hat geschrieben:Wer soll das sein, Business Lion? Es gibt so viele Psychopathen in diesem Feld.

Kannst den Thread bitte schließen. Danke.
Als Admin wäre deine Aufgabe zwar eine andere, meiner Meinung nach, aber lassen wir das.
Bitte mach dicht.