378 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Public
wir kaufen ja jetzt Leute die in Spitzenform für den Augenblick OK sind.
Es fehlen die Jungen, welche in ein zwei Jahren zünden.
Wer dauerhaft ganz oben mitspielen will, kann das nur mit den Mitteln, der von Dir genannten.

Reden wir über bissle Euroleague ab und an,
geht's auch ne Schublade tiefer

Tiffi
Eher nicht Cl Falle..
schlimmer wäre sie um einen Platz zu verpassen und die Spieler hauen trotzdem ab.
das ist doch keine Musik





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Diese Saison ist das mit Endo zu Stiller und Sosa zu Mittelstädt gelungen.

Für beide brauchte es kein Scouting. Die waren bekannt. Wichtiger war, ihr Potenzial in einem Mannschaftsgefüge, das bis dahin als schwierig galt, zu erkennen. Ich weiß nicht, wem das gelungen ist. Ich habe Sebastian Hoeneß im Verdacht.

Das muss nicht jedesmal gelingen, kann aber auch nach dieser Saison. Einige Vereine bekommen das immer wieder hin, wenn auch eher in den oberen Regalen. Das sind Leipzig und Leverkusen und eigentlich auch Dortmund.


In oberen Regalen und mit werkskohle fällt das etwas leichter halt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Das würde schon angenommen werden.
Letztmalig dabei, waren wir ja in der Steinzeit.
Schwieriges Umfeld ist Geschichte.
Siehe Zuschauerzahlen in Liga zwo


Schwieriges Umfeld ist mehr als Zuschauerzahlen
Don't criticize what you can't understand








Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wohlgemuth ist halt sehr zurückhaltend. Aber bisher ist er fachlich nicht der dümmste den ich beim VfB gesehen habe. Die Entscheidung einen richtigen TW, auch nur für ein Jahr zuholen ist immer noch Goldwert. aber talentmäßig ist bisher wenig neues gekommen.
always nai dahanne







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer jetzt mal 8 Min. Lebenszeit opfern will, für den
Gibt's da



diplomatische Äußerungen, die aber alle in die richtige Richtung gehen.
:vfb: :banane: :vfb:
"So muss man das machen. Und wenn man's kann klappt das auch!" Horst (the-one-and-only)Hrubesch