118 Beiträge






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wer eröffnet den " herzlich willkommen Fabian Wohlgemut" Fred?


Lupo war mutiger schneller.

Herr Wohlgemut tritt in große Fußstapfen und bleibt seinem Namen hofeffentlich (und hoffentlich zu recht) treu - im Profilblechpalast von unserem Klepperlesverein.

Immerhin hatter BWL stupidiert. Das deutet auf ein nützliches Netzwerk und sportliche ungeahnte Kompetenzen hin.

Aber herzlich willkommen, und nicht wundern, dass der Trainer schon vorher „in trockenen Tüchern“ war. Das hat seit Luhukay Tradition in der Platanenallee.
Be strong - stay happy.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:BWL zu studieren empfinde ich jetzt nicht als große Leistung. ;)

Ich auch nicht - aus eigener Erfahrung :cyclops:
Aber dann:
Zwischen 2011 und 2018 verantwortete Wohlgemuth den Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg.


Das sind ja sicherlich jetzt zahlreiche Topspieler aus der VW-Schmiede unterwegs. Kann die mal bitte jemand aufzählen. :?: :?:

Dangge :idea:
Be strong - stay happy.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:https://sport.sky.de/fussball/artikel/sc-paderborn-geschaeftsfuehrer-wohlgemuth-im-interview-am-deadline-day/12686870/34350

Erster Eindruck ist recht passabel, wie ich finde...


Mag Essengehen im Team und Baseball. Geselliger Typ - passt bestimmt gut zu Karneval und so...
...aber genug gelästert. Bin gespannt, wen er „seit Jahren beobachtet“ hat. Wir brauchen gute Zweitligaspieler für nächste Saison ( Mist: doch weitergelästert).

„Schwieriges Umfeld“ dürfte Neuland für ihn sein. :roll:
Be strong - stay happy.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es hätte bei dieser Personalie deutlich schlimmer kommen können.


So drückt der Schwabe seine Begeisterung aus. :lol:

Schwaben würden das wohl so tun, ja.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Wir brauchen gute Zweitligaspieler für nächste Saison


Wir doch haben ganz viele Zweitligaspieler verliehen. Aber ob die gut sind?


Deswegen doch... :?
Be strong - stay happy.

Aleksiander
Halbdaggl
Herzlich willkommen Herr Wohlgemut,
viel Erfolg in einem "spannenden Umfeld" sei Ihnen gewünscht. Als allererste Handlung schlage ich einen
erfolgsabhängigen auf 6 Monate befristeten Trainervertrag vor, mit dem Ziel IHREN Vorstellungen (und der unsrigen nach) einen Neuanfang zu starten und den Stuttgarter Weg weiter zu gehen. Sie treten in grosse Fusstapfen, aber Ihr Vorgänger passt wirklich besser zu Liverpool.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Der Stuttgarter Weg hat uns jetzt schon zweimal in Liga 2 geführt und wir sind dabei ein drittes mal abzusteigen.

Sehr richtig. Nur gut, dass uns dann ein etwas provinziellerer SD bei der weiteren Provinzialisierung behilflich sein wird.
Be strong - stay happy.

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Der Stuttgarter Weg hat uns jetzt schon zweimal in Liga 2 geführt und wir sind dabei ein drittes mal abzusteigen.

Was ist denn der Stuttgarter Weg? Wir setzen uns Saisonziele und wenn's eng wird, tauschen wir das Personal aus?
Vogt, Adrion und Wehrle: Ihr seid solche Pimmel!


Iron
Grasdaggl
flux hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Der Stuttgarter Weg hat uns jetzt schon zweimal in Liga 2 geführt und wir sind dabei ein drittes mal abzusteigen.

Was ist denn der Stuttgarter Weg? Wir setzen uns Saisonziele und wenn's eng wird, tauschen wir das Personal aus?


Jung, wild, offensiv und erfolglos.