Angeblich hat ihm Stuttgart ein zu hohes Gehalt geboten.
Er wollte aber nur einen kleinen Verdienst.
Er wollte aber nur einen kleinen Verdienst.
Auswurf hat geschrieben:keine Ahnung, ob das ein "entweder oder" war.
Wir haben ja dann noch Elbiee geholt
Auswurf hat geschrieben:
Sei's drum - bin jedenfalls für immer beleidigt,
dass er den Schritt zum mittelmäßigen Gurkenverein bevorzugt hat
RedBlues hat geschrieben:Was ich interessant finde ist, wir haben mit undav und kleindienst zwei Nationalspieler, die spät in ihrer Karriere den Schritt in die Bundesliga geschafft haben. Das ist schon untypisch.
Tamasi hat geschrieben:Ah, das hatte ich gar nicht mitgekriegt. Stattdessen hatte ich mich gewundert, dass Kleindienst nie Thema war und es mir damit erklärt, dass Sebastian Hoeneß den Demi noch aus Leipzig kennt.
Nice Weather hat geschrieben:Der VfB hat daher noch andere Angreifer im Visier. Nach BILD-Informationen stand Stuttgart bereits kurz vor der Verpflichtung von Tim Kleindienst (28), den Trainer Sebastian Hoeneß gerne im Kader gehabt hätte. Der Heidenheim-Angreifer entschied sich aber am Ende für Mönchengladbach und gegen den VfB.
Auswurf hat geschrieben:auf ganz kleinem Parkett - die sind einen Platz hinter uns
Tifferette hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Was ich interessant finde ist, wir haben mit undav und kleindienst zwei Nationalspieler, die spät in ihrer Karriere den Schritt in die Bundesliga geschafft haben. Das ist schon untypisch.
Da kann man gleich noch Füllkrug dazunehmen. Der ist mit Nürnberg und Hannover ja lange in der 2. Liga rumgedümpelt.
de mappes hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Was ich interessant finde ist, wir haben mit undav und kleindienst zwei Nationalspieler, die spät in ihrer Karriere den Schritt in die Bundesliga geschafft haben. Das ist schon untypisch.
Da kann man gleich noch Füllkrug dazunehmen. Der ist mit Nürnberg und Hannover ja lange in der 2. Liga rumgedümpelt.
Ist ein gewisser Spielertyp, den man wohl so in den deutschen jugendzentren nicht mehr ausbilden wollte
Also körperlich präsente 9er
Quittung haben wir seit 10 Jahren, seit Klose die Karriere beendet
Okay fairerweise 8, denn Gomez war 2016 auch Weltklasse bei der EM
Und dann verletzt
Nice Weather hat geschrieben:Der Witz daran ist, dass Guardiola die ganze Zeit versucht hat, einen richtigen Stürmer in sein System einzubinden – ging aber nicht so richtig, was teilweise auch an den Typen lag, zum Beispiel Dummkopf Ibrahimovic.
Nice Weather hat geschrieben:Der Witz daran ist, dass Guardiola die ganze Zeit versucht hat, einen richtigen Stürmer in sein System einzubinden – ging aber nicht so richtig, was teilweise auch an den Typen lag, zum Beispiel Dummkopf Ibrahimovic.