Eine Name, der für Qualität bürgt.
Herzlich willkommen!
Hat dein Vater auch Zeit? Wir hätten da Bedarf.
Weiter sagt der Sportdirektor: "Sebastian kennt als Trainer beides, den Umgang mit Toptalenten im Nachwuchsbereich und den Profifußball – er wird schnell die richtige Ansprache finden. Mit diesem Profil und seiner Art zu arbeiten, ist er der richtige Mann für uns.
Tamasi hat geschrieben:Quasi Partnertausch mit Hoffenheim.
Zum VfB habe ich eine große emotionale Verbindung. Ich habe schon in meiner Jugend den Verein als Fan begleitet, hier habe ich mehrere Jahre in der Jugend selbst gespielt und 1999 mit der U17 den deutschen Meistertitel gewonnen.
Nilkheimer hat geschrieben:Übbrjens:
ADMIN: Der Local Sam hat nen inkorrekten Versalien-ß verwandt!!!!!
Tamasi hat geschrieben:Quasi Partnertausch mit Hoffenheim.
Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Quasi Partnertausch mit Hoffenheim.
Und der Sebbo hat sogar noch die richtige Bettwäsch drhoim:Zum VfB habe ich eine große emotionale Verbindung. Ich habe schon in meiner Jugend den Verein als Fan begleitet, hier habe ich mehrere Jahre in der Jugend selbst gespielt und 1999 mit der U17 den deutschen Meistertitel gewonnen.
Nice Weather hat geschrieben:Nilkheimer hat geschrieben:Übbrjens:
ADMIN: Der Local Sam hat nen inkorrekten Versalien-ß verwandt!!!!!
Wenn man hier alles so eifrig vollseicht, hat man wohl keine Zeit für Details.
Nilkheimer hat geschrieben:Oiner von uuuns?
Käskibber hat geschrieben:Die Abfindung wird bei dem Jungspund nicht allzu hoch sein.
Ein Wegwerf-Trainer sozusagen.
frasimi74 hat geschrieben:Weiter sagt der Sportdirektor: "Sebastian kennt als Trainer beides, den Umgang mit Toptalenten im Nachwuchsbereich und den Profifußball – er wird schnell die richtige Ansprache finden. Mit diesem Profil und seiner Art zu arbeiten, ist er der richtige Mann für uns.
360-Grad-Wende zu Bruno, ... *kopfschüttel*