209 Beiträge



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Aber übrigens steht nirgends was von einer schwäbischen Frau :P

"Sehr nett" und "schön" sollten als Attribute zur Herkunftsbestimmung eigentlich vollkommen ausreichen. 8)

konfettikotz hat geschrieben:Das Geschlecht wurde nicht genannt, vielleicht ists ja auch n Typ.^^

Stimmt, sonst hätte er ja sagen müssen "eine sehr nette, schöne weibliche Frau". :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Plan B
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Mittelstädt: Ich habe nicht lange gebraucht, um eine Wohnung zu finden, und habe jetzt hier auch eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, mit der es auch sehr gut läuft und die mir auch viel Energie gibt.


Ja, das Konzept "Schwertgosch" greift normalerweise erst später, aber bis dahin ist die Karriere eh vorbei. 8)


Er hätte ja auch sagen, dass es ihm beim Fussballspielen unheimlich hilft, wenn der Oxytocinspiegel hoch ist. :mrgreen:
Carpe diem.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hanno, jezzd lass me noh au mid.
Mein geschriebenes Schwäbisch hat nachgewiesenermaßen die höchste Identifikationsstufe mit der Stuttgarter Variante aus der Hochkulturzeit (60ger/70ger).

Das grenzt schon an KI.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Aber übrigens steht nirgends was von einer schwäbischen Frau :P

"Sehr nett" und "schön" sollten als Attribute zur Herkunftsbestimmung eigentlich vollkommen ausreichen. 8)

konfettikotz hat geschrieben:Das Geschlecht wurde nicht genannt, vielleicht ists ja auch n Typ.^^

Stimmt, sonst hätte er ja sagen müssen "eine sehr nette, schöne weibliche Frau". :bounce:


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Benutzeravatar
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Aber übrigens steht nirgends was von einer schwäbischen Frau :P

"Sehr nett" und "schön" sollten als Attribute zur Herkunftsbestimmung eigentlich vollkommen ausreichen. 8)


Das will ich aber auch meinen. Die anderen positiven Eigenschaften hat er vergessen weil er es sein Glück nicht fassen kann.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

euphoriebremse
Benutzeravatar
Schoofseggl
G Schmid hat geschrieben:Unsere Ermittlungen in Mittelstadt ergaben noch keine weiteren Treffer aber wir sind dran :idea:


Ich vertraue da voll auf G.Schmidnausmausi. Spätestens Heute Abend hat sie des Mädle em Kaschda!
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


euphoriebremse
Benutzeravatar
Schoofseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:Unsere Ermittlungen in Mittelstadt ergaben noch keine weiteren Treffer aber wir sind dran :idea:


Ich vertraue da voll auf G.Schmidnausmausi. Spätestens Heute Abend hat sie des Mädle em Kaschda!


G.Schmid zum Nordsee end Schulstroß?
Da holt der Maxi nach'm Training immer 'n Wikinger und drnoch sei Mädle von der Uni ab.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
heggi hat geschrieben:Ich finde Maxi auch echt klasse, voll der Superschnapper ! Wie hieß sein Vorgänger gleich...

Wer auch Hammer war, ist Millot ! Unbedingt verlängern !!!

So! Und dann noch Nübel. Undm Trainer eine 700 Melonen-Ablöse in den Vertrag schmuggeln.

Kronenclub
Granadaseggl
Entschuldigung Maxi, Sosa nicht nur ersetzt sondern insgesamt, vor allem defensiv klar übertroffen.
Ich wünsch dir, dass du auch so ablieferst, wenn dich deine Mitspieler bzw. das System nicht mehr so unterstützt wie im Moment.
Absoluter Kracher wenn man die Ablöse sieht.
#verpisst euch alle#



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ziemlich sicher ist er das!

Dass Stiller auf Anhieb und konstant dafür sorgt, dass Endo auf dem Platz nicht vermisst wird...

Dass Undav derart einschlägt...

Dass Führich und Millot so eine Entwicklung hinlegen...

Dass Nübel tatsächlich die konstante Bank abgibt, die man sich erhofft hätte...


Aber in der Tat, der Mittelstädt: Größte positive Überraschung von allen, weil man's bei ihm am wenigsten erwartet hätte. Jedenfalls hätte ich das nie und nimmer nicht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Wehrle auf Foto hat erste Bedenken ausgelöst. Erster Blick auf seine Statistik -und das mit 26 Jahren- weckt die große Befürchtung, dass "spricht deutsch" das Hauptkriterium war, auch wenn ich sehr ungerne Neuzugänge verurteile.


Du elendiger Depp, verpiss dich dafür, dass du nicht sofort gesehen hast, dass Maxi als Stammspieler Europameister 2024 wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Phänomen, dass ein Spieler total aus dem Tritt kommt und seine ehemals Bombenform nie wieder findet kennt man ja.
Andersrum ist das bei Spielern, die der Talentphase entwachsen sind, eher selten. Trifft auf Undav ebenso zu wie auf Mittelstätd. Anteil SH daran vermutlich nicht zu gering.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Undavs letzte Jahre waren doch gut?


Ich denke, in dieser Form hätte ihm Brighton nicht nahe gelegt, zu wechseln um Spielzeit zu bekommen. Hab das aber in England nicht verfolgt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hatte halt Konkurrenz, aber die haben ihn auch nicht verpflichtet, weil er nicht positiv auffiel.

Egal
Auf tm schrieb jemand man müsse ihn jetzt preisunabhängig kaufen - dem möchte ich beipflichten
das ist doch keine Musik