Das Geschlecht wurde nicht genannt, vielleicht ists ja auch n Typ.^^
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
schwaebi hat geschrieben:Aber übrigens steht nirgends was von einer schwäbischen Frau
konfettikotz hat geschrieben:Das Geschlecht wurde nicht genannt, vielleicht ists ja auch n Typ.^^
schwaebi hat geschrieben:..... mit der es auch sehr gut läuft und die mir auch viel Energie gibt.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Mittelstädt: Ich habe nicht lange gebraucht, um eine Wohnung zu finden, und habe jetzt hier auch eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, mit der es auch sehr gut läuft und die mir auch viel Energie gibt.
Ja, das Konzept "Schwertgosch" greift normalerweise erst später, aber bis dahin ist die Karriere eh vorbei.
Strafraumgitarre hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Aber übrigens steht nirgends was von einer schwäbischen Frau
"Sehr nett" und "schön" sollten als Attribute zur Herkunftsbestimmung eigentlich vollkommen ausreichen.
konfettikotz hat geschrieben:Das Geschlecht wurde nicht genannt, vielleicht ists ja auch n Typ.^^
Stimmt, sonst hätte er ja sagen müssen "eine sehr nette, schöne weibliche Frau".
Strafraumgitarre hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Aber übrigens steht nirgends was von einer schwäbischen Frau
"Sehr nett" und "schön" sollten als Attribute zur Herkunftsbestimmung eigentlich vollkommen ausreichen.![]()
G Schmid hat geschrieben:Unsere Ermittlungen in Mittelstadt ergaben noch keine weiteren Treffer aber wir sind dran
euphoriebremse hat geschrieben:G Schmid hat geschrieben:Unsere Ermittlungen in Mittelstadt ergaben noch keine weiteren Treffer aber wir sind dran
Ich vertraue da voll auf G.Schmidnausmausi. Spätestens Heute Abend hat sie des Mädle em Kaschda!
heggi hat geschrieben:Ich finde Maxi auch echt klasse, voll der Superschnapper ! Wie hieß sein Vorgänger gleich...
Wer auch Hammer war, ist Millot ! Unbedingt verlängern !!!
letzterschwob hat geschrieben:Wehrle auf Foto hat erste Bedenken ausgelöst. Erster Blick auf seine Statistik -und das mit 26 Jahren- weckt die große Befürchtung, dass "spricht deutsch" das Hauptkriterium war, auch wenn ich sehr ungerne Neuzugänge verurteile.
Auswurf hat geschrieben:Undavs letzte Jahre waren doch gut?