217 Beiträge

Local Zero
Halbdaggl
Sehe ich da gerade einen kleinen gelblichen Tropfen langsam an einem Sportvorstandbein herunterfließen?

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ulkig, oder? Nur ein paar Monate nach der Verpflichtung.

Das tönt mir so als ob das im Sommer schon abgesprochen war: “wenn Bedingung X eintrifft, dann verlängern wir die Laufzeit, zu Konditionen Y und Z.”

Bestimmt die Anzahl der Spiele
Da is ja so einiges passiert in den letzten Wochen
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:So geht das nicht. Ich dachte, die wollten Schappoh? Da könnt ja jeder kommen und jeden wollen :?
Warum nicht beide? Dafür ist eine VfB-Abwehr schließlich da.

Ich warte übrigens noch auf das Mittelstädt-Gerücht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Hat Juve noch interesseu?

Ich frage, weil Leweling urplötzlich Legendenstatus genießt, seit er diese knödelige Pokalfeier im letzten Moment gerettet hat wie ein cooler Onkel, der gute Musik auf dem Telefon hat und auf der Hochzeitsfeier den schlechten DJ ablöst.

Meinetwegen könnte der auch zu vollen Bezügen Stadionsprecher machen und nur auswärts kicken. Nicht dass er nicht gut spielt, im Gegenteil, aber Ich glaube das würde den VfB wirklich weiterbringen.

schwaebi
Grasdaggl
Wenn er wieder so kickt wie die Saison davor, kann er immer auf dem Platz stehen. Diese Saison war's halt ein bissle meh.

Vielleicht ist auch die Weltstadt Stuttgart schuld. Der Bredlows-Fabi hat ja gepetzt, dass der Bub vom beschaulichen Woiblenga weggezogen ist.