258 Beiträge



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Diese Leihe lässt mich viel ruhiger schlafen. Perfekt wäre, wenn jetzt noch irgendein Klub Bredlow verpflichtet. Seimen sollte Nummer 2 sein - und Schock auf die Bank, wenn Seimen in der Regionalliga am gleichen Tag Spielpraxis bekommt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Wenn der furchtbare Reschkle noch da wäre, würde er verkünden, dass man einen Coup gelandet habe.

Ich denke Hoeneß hat da auch mal beim Onkel Uli durchgeklingelt und die Sache durchgesprochen. Darf man ja auch. Hauptsächlich hielt aber Nübel die Karten in der Hand: die zweite Liga in England ist mit 46 Spieltagen knochenhart, das ist keine Plattform, auf der man sich ein bisschen um sich selbst kümmern und den persönlichen Karriereplan in den Vordergrund stellen kann. Kann mir aber auch vorstellen, dass er den Beuern die achtstellige Ablöse und den reinen Tisch nicht gönnt.

Schaut man nur auf die Zahlen, dann sieht es wie ein schlauer Deal für den VfB aus. Allerdings hat man jetzt einen Miettorhüter, der beim VfB seinen nächsten Karriereschritt vorbereitet, das will mir nicht so recht schmecken. Faktisch ist es zwar mit vielen anderen Spielern das selbe, aber wenn einer auch schwarz auf weiß von vornherein nur auf der Durchreise ist, sieht das nochmal etwas nüchterner aus.

Naja, vielleicht besser als in die hohle Hand jeschissen. Wie gut oder schlecht diese Idee ist, wird man sehen.