51 Beiträge







G Schmid
Schoofseggl
Puhfuckboah, die Batterie war voll leer. Also, fürs Nostalgiepforum, das kleine dickes Müller, im Leonberger Hotel Eis oder Eiss, und uns Uwe im Parkhotel beim Zeppelin Gymnasium ums Eck Richtung SDR. HAUTNAH.

TERRODDE fällt mir spontan ein. Und Klinsmann natürlich von der Bäckerei in Botnang. Das waren Zeiten, schmacht, die alten Zeiten mit richtigen Fuß Ball Spieler. Das war mal aber so schön. Heute ist eher tote Hose.

Es hieß ja auch lange man bräuche keinen Mittelstürmer. Aber die sind die Legenden und Idole, Mythus.

Gell.

G
S
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



G Schmid
Schoofseggl
niwoh hat geschrieben:Das Eiss gibt's schon lange nicht mehr. Da stehen jetzt ein paar wunderschöne Reiheneigenheime...


Ja genau, pure Nostalgie. Aber jetzt durchatmen, ich hab noch einen Bomber du.

H
I
T
Z
F
E
L
D

Ich war mal im Necker da war die Anzeigetafel voll mit ihm.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL


niwoh
Lombaseggl
Aber zum Thema - da kann es doch nur einen geben - oder kennt Ihr zwei, die IN JEDEM EINZELNEN ihrer Bundesligaspiele getroffen haben? Ha, Euch fällt doch nichtmal der eine ein...


























































Ja, es war natürlich kein geringerer als Steffen Handschuh!

G Schmid
Schoofseggl
Ich bin mal alle Mittelstürmer der letzten 10 oder sogar 15 Jahre durch gegangen und dabei ist mir die Nostalgie vergangen oder hat mich sogar auch positiv überrascht aber als Fazit cann ich nur sagen, dass es zuletzt die Verletzungen waren, die uns zurück geworfen hatten.

Marica Cacao Progrebniak Schieber Ginczek ... wer war nicht alles da aber die beiden Verletzungen ohne echte backups (?) waren höchst problematisch.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





G Schmid
Schoofseggl
Nick Name hat geschrieben:Meine Top3 (alphabetisch)
Elber, Gomez, Hoeneß


Wie connte ich den Schwabenpfeil ignorieren, der wohnte doch bei uns in Aich oben auf der Rudolfshöhe. Top Mann, der Bruder. Er. Ich meine jetzt ihn, den. Also Dieter. Wer hätte ihm diese Entwicklung zugetraut. Aus dem Schatten des Bruders.

Reble ... war er Mittelstürmer? Reble, die Namensschöpfung cam von Bli. Gomez war der Beschde.
Imo.

HARNIK , NIKT auf meiner Lischde, man verzeih. :oops:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



G Schmid
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:’s Timole. Praktisch dafür geboren, Heidenheim in Ekstase zu versetzen, stattdessen vierter Stürmer in der Brausefabrik.

Ob er glücklich ist? [Y/N]


Ich habe keinen Kontakt.
In der Zeitung werden nun alte Stürmer Interviewt.
S - KK 22 ist auch dabei. Und Knallgö. Harnik hat mit Gini immer noch das Fleischlokal in der Eberhardstreet.
ACHJA DIE HEIMAT

GELL.

achjetzt, du meinst FW holt Timo zrigg? Wie gesagt, ich habe da Vorahnung.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL