1018 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Naja, Pilzliga-Halbfinale legen wir mindestens noch drauf, oder?

Mir ist das grad viel zu viel Hype. Soll sich mal vom Deniz erzählen lassen, was das mit einem macht, vor allem beim ersten Rolls Fehler.

Plan B hat geschrieben:Er hat doch nur halbwegs vernünftig geantwortet. Müssen wir jetzt das Fragen a die Spieler verbieten?

Ja, aber wenn jemand mit dieser abgedroschenen Phrase vom schnelllebigen Geschäft angschissen kommt, dann klingt es immer so als ob er im Strudel mitgerissen ist und leider keine Kontrolle über seine Karriere hat. Oh weh, die Mechanismen. Da könnten’s sich mal so langsam was besseres einfallen lassen.

semmot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Er hat doch nur halbwegs vernünftig geantwortet. Müssen wir jetzt das Fragen a die Spieler verbieten?

Ja, aber wenn jemand mit dieser abgedroschenen Phrase vom schnelllebigen Geschäft angschissen kommt, dann klingt es immer so als ob er im Strudel mitgerissen ist und leider keine Kontrolle über seine Karriere hat. Oh weh, die Mechanismen. Da könnten’s sich mal so langsam was besseres einfallen lassen.

Sehe ich auch so.

Spielgerät
Halbdaggl
Hier schreiben Leute jenseits der 50 Tag für Tag gequirlte Kacke, die sie sich vorher Stunden lang überlegt haben. Aber der 23jährige Kicker soll bitte beim Interview die Phrasen unterlassen :D

Und jetzt alle zusammen: "aBEr der kRiEGt DOcH SoO VieL gELd"
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Mustermann
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Hier schreiben Leute jenseits der 50 Tag für Tag gequirlte Kacke, die sie sich vorher Stunden lang überlegt haben. Aber der 23jährige Kicker soll bitte beim Interview die Phrasen unterlassen :D
...
:mrgreen: :mrgreen:
„I guess that concludes negotiations.“

semmot
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Hier schreiben Leute jenseits der 50 Tag für Tag gequirlte Kacke, die sie sich vorher Stunden lang überlegt haben. Aber der 23jährige Kicker soll bitte beim Interview die Phrasen unterlassen :D

Und jetzt alle zusammen: "aBEr der kRiEGt DOcH SoO VieL gELd"

Ich finde, dieser Beitrag ist humortechnisch nicht zu überbieten.
Er kommt auf meiner Liste ganz nach vorn.
Bin begeistert.

CTQ1893
Seggele
Schon echt witzig. Vor einem Jahr dachten wir noch, dass er seine langen Füße (für Nichtschwaben Beine) unmöglich koordinieren kann und alles verstolpert. So eine Mischung zwischen Dick & Doof beim Kopfball und mindestens so ein Fehleinkauf wie Pfeiffer, Branco oder Tomasson.

Der Kerl kommt ohne Ablösesumme und als VfB-Fan.

Ein Jahr später er bei einer Ablöse, der vermutlich wertvollste Spieler, der jemals im VfB-Trikot spielte.

Einspruch, bitte: es war bekannt, dass die Bremer ihn eigentlich für den heißesten Scheiß hielten, aber sie konnten es nie aus ihm herauskitzeln, obwohl er während seiner Leihe in Elversberg schon sehr gut kickte. Ist auch einer der Gründe, warum nicht alle furchtbar traurig sind, dass Olé Werner geht.

P.S. Aber okay, es war schon schwer zu sehen, wie das bei ihm funktioniert.

letzterschwob
Granadaseggl
Wohlgemuth und der restliche Vorstand müssen öffentlich ernsthaft einen Aufstand machen. Es kann nicht sein, dass nächste Saison Woltemade und Stiller wieder 100 Fouls pro Spiel kassieren - und wenn sie sich einmal wehren, die Einzigen sind, die gelb sehen. Die Beiern hätten deswegen schon den Menschengerichtshof aufgerufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Halbdaggl
Wieso trägt Wolti eigentlich longsleeve? Damit niemand sieht, dass seine Arme dünn wie 6-Volt-Klingeldrähte sind?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mustermann
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Wohlgemuth und der restliche Vorstand müssen öffentlich ernsthaft einen Aufstand machen. Es kann nicht sein, dass nächste Saison Woltemade und Stiller wieder 100 Fouls pro Spiel kassieren - und wenn sie sich einmal wehren, die Einzigen sind, die gelb sehen. ...
:nod: :nod:
„I guess that concludes negotiations.“