1018 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Hatte die örtliche Kirche schon halb abgebaut und auf einen Transporter geladen. Aber dann:
Man müsse "die Kirche aber jetzt wirklich auch mal im Dorf lassen", so Plettenberg.

Seufz. Na gut. Dann halt alles wieder zurückschleppen. Okee.

Aleksiander
Halbdaggl
Wie ließ Wohlgemuth verlauten: Wir verhandeln niemals öffentlich,
also kann man sich doch jede Wasserstandsmeldung sparen, viel sinnvoller in der Zeit ein Kaltgetränk zu sich zu nehmen.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Wie ließ Wohlgemuth verlauten: Wir verhandeln niemals öffentlich,
also kann man sich doch jede Wasserstandsmeldung sparen, viel sinnvoller in der Zeit ein Kaltgetränk zu sich zu nehmen.

Woltemuth meinst du sicherlich oder! :P

CTQ1893
Seggele
Kryztina hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Wie ließ Wohlgemuth verlauten: Wir verhandeln niemals öffentlich,

Woltemuth meinst du sicherlich oder! :P

Eineiige. Beide.

schwaebi
Grasdaggl
Hab Training geguckt, da meinte Herwerth sen. am Rande, da wären Pressemenschen dabei, die man vorher lange nicht am Neckar gesehen hätte :mrgreen:

Wahrscheinlich hatte der Dschordsch einen Sonnenstich, sonst hockt er doch immer nur daheim und guckt die PK auf Youtube.

Local Zero
Halbdaggl
Pro Zentimeter ne Melone und gut is. Meine Meinung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."