2937 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Auswärts bislang ein einziger Punkt
Dazu zweimal nacheinander beim letzten verloren
Langsam kommen wieder ein paar Abwehrspieler aus der Verletzung zurück, vielleicht wird es dann besser mit der Lufthoheit
Aber kann natürlich auch wieder direkt runter gehen, der VfB hat ja keine Qualität in höherem Maße von extern dazu geholt, sodass man offenbar auch einen Abstieg in Kauf nimmt
Ich finds persönlich etwas schade und hätte mir hier mehr invest gewünscht, insbesondere bei den paar Ü Spielern, die man zur Stabilität dazuholen kann
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Halbdaggl
Nach einem Glückstreffer in der 7. Minute kassiert die 2. den Ausgleich. Die Fiedlerboys hätten das Spiel sogar gewinnen können. Aber ein Punkt beim Tabellenführer ist ja auch nicht schlecht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
War wohl ne sehr gute und reife Leistung

Erstmals faghir und kastanaras gemeinsam vorne drin
Der Sportdirektor des sandhaufens hingegen rastete nach dem Spiel aus und beschimpfte den Schiri
Er hätte in seinem ganzen Leben noch keine solch schlechte Schiri Leistung erlebt und er solle im Wohle aller die Pfeife an den Nagel hängen

Imhof, offenbar Ex Kickers Kicker und somit vermutlich eh kein VfB Fan, haderte insbesondere mit einer eher roten als gelben Karte für kastanaras

Mit dem Torschützen Glück hinten, erstes Spiel von Beginn an seit seiner Verletzung direkt zum saisonstart scheint auch wieder Qualität dazu gekommen zu sein defensiv
Mack zentral defensiv hilft wohl auch
Hoffen wir, dass sie nun wieder mehr Punkte sammeln können
Gegen Saarbrücken indes auch wieder drei Standard Gegentore kassiert
Hoffe mit Glück und Konsortien gewinnt man wieder mehr Luft Hoheit

de mappes
Spamferkel
Herwerth quasi seit saisonbeginn
Im ersten oder zweiten Spiel verletzt
Zwei Monate raus seitdem

Die anderen sind fritschi und Reinhardt
Seit der a-Jugend, wo beide herausragend spielten, kein einziger Einsatz mehr
Bei Fritschi schon mehr als 1,5 Jahre
Bei Reinhardt auch schon sehr lange mittlerweile
Fürchte da geht nix mehr

Meintest du diese drei innenverteidiger?

Man kann suver noch dazu zählen
1,5 Jahre ausgefallen, galt vorher als eines der größten Abwehr Talente in den Bundesliga buhenden
Spielte diese Saison wieder ein paar Minuten, seitdem nicht mehr im Kader gewesen
Keine Information erhältlich
Vielleicht reichte es einfach nach dem langen Ausfall nicht mehr oder er ist erneut verletzt
Bei allen genannten muss ich an Jordan Meyer denken und den leisen Abschied vom Profi Fußball

Ob es in irgend einer anderen Bundesliga Nachwuchs Akademie so viele sehr schwer verletzte top Talente gab würd mich mal interessieren

Daneben ist in der zweiten, aus der Jugend ausgerückt, Kara
Aussenverteidiger
Ebenfalls Riesen Talent, ich glaube jetzt wieder nen kreuzbandriss am auskurieren

Und vor 3-4 Wochen fielen dazu noch die beiden Neuzugänge in der Innenverteidigung aus plus der Rückkehrer groiß

Da parallel auch in der ersten dort bedarf war konnte man halt auch keine Spieler von oben auf dieser neuralgischen Position einsetzen

Teufelskreis

konfettikotz
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Imhof, offenbar Ex Kickers Kicker und somit vermutlich eh kein VfB Fan, haderte insbesondere mit einer eher roten als gelben Karte für kastanaras

Für mich sahs auch wie eine Rote Karte aus, verstehe den Ärger, Glück für uns.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

de mappes
Spamferkel
Leider wieder hinten einmal gepennt und vorne zunächst Chancen versiebt und dann keine Mittel gefunden

Der sessa-Transfer bislang leider ein Flop
Hat das Tor quasi verursacht
Wird ne harte Saison und langer Kampf ums drin bleiben

Übrigens: aue kam mit 4 Niederlagen im Gepäck, aber aufbauhilfe kennen wir ja
Der beste Mann beim Gegner: auch keine Überraschung:
Männel, der Keeper

Mit dem hatten wir schon im Zweitliga Jahr 2016/17 unsere Freude

Aleksiander
Halbdaggl
Theoretisch könnten wir nach diesem Spieltag die rote Laterne übernehmen. Fände ich extrem schade, da ich glaube, daß sich etwaige Talente eher aus der 3. Liga für die erste empfehlen könnten, als aus der Regionalliga.

Ich bin gespannt, ob und wie unser Sportvorstand auf die Situation reagieren wird.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Theoretisch könnten wir nach diesem Spieltag die rote Laterne übernehmen. Fände ich extrem schade, da ich glaube, daß sich etwaige Talente eher aus der 3. Liga für die erste empfehlen könnten, als aus der Regionalliga.

Ich bin gespannt, ob und wie unser Sportvorstand auf die Situation reagieren wird.
Er gibt allen Ausstiegsklauseln?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Ich dachte jetzt eher an Verstärkungen. Fiedler hat in der U17 herausragendes geleistet und war ja auch bis jetzt in 2. nicht ohne Erfolge. Ich will damit sagen: der Beissreflex einen neuen Impuls setzen zu müssen, könnte ein Fehler sein, nichts zu tun natürlich noch mehr. Deswegen bin ich ja gespannt, wie man das Problem lösen will.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Find den aktuellen Werdegang auch extrem
Traurig
Man hatte jetzt zweimal ein 0:1 recht früh und konnte offensiv nichts mehr entgegen setzen
Die früh Form ist weg, das hoch und top Spiel in sandhausen mit Rückkehrern war offenbar nur ein Ausrutscher

Mich würde auch mal
Interessieren: will man alles
Tun, um drin zu bleiben…wie andere zweit Vertretungen auch die letzten
Jahre?
Wir
Haben ja viele gute junge Leute;
Erinnert an
Freiburg vor paar Jahren
Als
Die dann hoch gezogen oder gewechselt waren ging es sang und klanglos wieder runter
Aber nach einem
Jahr wieder direkt
Absteigen ist schon schwach…zumal der Aufstieg extrem
Schwer und Glück erfordernd ist

Vielleicht stellt sich die 3. Liga aber auch anders auf diese Saison
Bislang gibt es keine komplett abgemeldeten Teams wie sonst, wo 1-2 Absteiger recht schnell fest standen
Dafür sind 2
Der Zweitliga Absteiger unten fest dabei…

Hab auch keine Idee, woran es fehlt…bessere stützen?
Anderer Trainer?
Anderes taktisches Vorgehen? Mehr Ergebnis weniger individuelle Entwicklung?
Sind die verbliebenen Talente zu schwach?

Oder ist es von allem
Etwas?

semmot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Find den aktuellen Werdegang auch extrem
Traurig
Man hatte jetzt zweimal ein 0:1 recht früh und konnte offensiv nichts mehr entgegen setzen
Die früh Form ist weg, das hoch und top Spiel in sandhausen mit Rückkehrern war offenbar nur ein Ausrutscher

Mich würde auch mal
Interessieren: will man alles
Tun, um drin zu bleiben…wie andere zweit Vertretungen auch die letzten
Jahre?
Wir
Haben ja viele gute junge Leute;
Erinnert an
Freiburg vor paar Jahren
Als
Die dann hoch gezogen oder gewechselt waren ging es sang und klanglos wieder runter
Aber nach einem
Jahr wieder direkt
Absteigen ist schon schwach…zumal der Aufstieg extrem
Schwer und Glück erfordernd ist

Vielleicht stellt sich die 3. Liga aber auch anders auf diese Saison
Bislang gibt es keine komplett abgemeldeten Teams wie sonst, wo 1-2 Absteiger recht schnell fest standen
Dafür sind 2
Der Zweitliga Absteiger unten fest dabei…

Hab auch keine Idee, woran es fehlt…bessere stützen?
Anderer Trainer?
Anderes taktisches Vorgehen? Mehr Ergebnis weniger individuelle Entwicklung?
Sind die verbliebenen Talente zu schwach?

Oder ist es von allem
Etwas?

In der Tat kein guter Beitrag.
Was willst du eigentlich von 18 oder 19jährigen Spielern in der 3. Liga sehen?
Das ist eine hammerharte, gute Liga. Da ist Männerfußball auf sehr hohem Niveau angesagt. Bis auf wenige Ausnahmen müssen sich diese Talente an diese Gangart erst gewöhnen. Das braucht etwas Zeit, Geduld und Vertrauen. Und nicht Schwarzmalerei.
Es ist nicht zu glauben, welche Erwartungen Fans teilweise vom A-Team und auch dem Team der 2. Mannschaft haben.