Ja Mann, und dann muss Dein Therapeut endlich mal den Bock umstoßen!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Nice Weather hat geschrieben:Dass man sich für viel Arbeit und guten Fußball mit einem Törchen oder zwei belohnt, finde ich passend. Das tönt nicht falsch.
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn ich Einkäufe mache, belohne ich mich auch.
Mit einem Manta-Teller.
Local Zero hat geschrieben:"Deswegen bin ich fein damit"
Seb gestern nach dem Spiel. Mit etwas fein sein, auch so eine Phrase die immer öfter auftaucht.
Lass es. Geschmacklich ganz ok, eher wenig "fischig". Aber sehr knorpelig. Keine harten, aber viele.Nice Weather hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn ich Einkäufe mache, belohne ich mich auch.
Mit einem Manta-Teller.
Rochen habe ich noch nie probiert.
Jo, wenn es so oft eskaliert wird, nicht.publicenemy hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:"Deswegen bin ich fein damit"
Seb gestern nach dem Spiel. Mit etwas fein sein, auch so eine Phrase die immer öfter auftaucht.
Die lässt sich nicht mehr canceln.
Local Zero hat geschrieben:"Deswegen bin ich fein damit"
rasenheizung hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:"Deswegen bin ich fein damit"
Stimmt, ich erinnere das, finde aber, dass das durchaus Sinn macht in 2024
schwaebi hat geschrieben:rasenheizung hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:"Deswegen bin ich fein damit"
Stimmt, ich erinnere das, finde aber, dass das durchaus Sinn macht in 2024
Der hängt zuviel mit diesen jungen Kerlen rum.
Strafraumgitarre hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:rasenheizung hat geschrieben:Stimmt, ich erinnere das, finde aber, dass das durchaus Sinn macht in 2024
Der hängt zuviel mit diesen jungen Kerlen rum.
Ja! Diesen Talahons in kurzen Hosen!!!
schwaebi hat geschrieben:Ich habe ein neues Wort gelernt
Tifferette hat geschrieben:Eckball nach dem Handspiel von Vagnoman.