11334 Beiträge

Local Zero
Halbdaggl
Das kleine Karo (doch nicht im Urlaub?) hat wohl gesagt, dass man "mit Demirovic" plane. Ich kann aber wegen Paywall grad nicht lesen, was.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Das kleine Karo (doch nicht im Urlaub?) hat wohl gesagt, dass man "mit Demirovic" plane. Ich kann aber wegen Paywall grad nicht lesen, was.

Den Neubau der Arena für die Fussball Frauen :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Halbdaggl
Ein Stein, ein Tor, ein Bier?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Der hat wie immer gar nichts gesagt. Er hat halt darauf hingewiesen, dass Demirowitsch wie erwartet ein top top Sebieler ist, was ja auch nicht falsch ist, und dass man ihn nicht loswerden möchte, was ja auch ohne Verluste schwierig wäre.

letzterschwob
Granadaseggl
Bild hat geschrieben:Nach BILD-Informationen verhandelte der VfB am letzten Wochenende mit dem Management von Konstantelias über einen Transfer. Sportvorstand Fabian Wohlgemuth (46) und Trainer Sebastian Hoeneß (43) sollen bereits mit dem Spieler gesprochen haben.

Die Verhandlungen mit PAOK könnten allerdings kompliziert werden. Ein Grund: Besitzer und Präsident Ivan Savvidis (66). Der griechisch-russische Geschäftsmann sorgte im März 2018 für einen Skandal, als er nach Abpfiff mit einer Waffe auf das Spielfeld lief. Savvidis wurde dafür zu einer Bewährungsstrafe von 25 Monaten verurteilt, erhielt ein dreijähriges Stadionverbot.

https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-fuer-fast-20-millionen-vfb-verhandelt-mit-griechen-messi-684fd22bf17cb0346b713d7b

Wohlgemuth war eben noch beim Waffenhändler, bevor er sich zum Flughafen aufmachte.

Nachdem Schorsch gestern noch geschrieben hat, dass der VfB die Hände von diesem Spieler lässt, sage ich schonmal Herzlich Willkommen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Halbdaggl
Mein professionelles Youtube-Scouting sagt: "Gegen Schissermannschaften, die nur Manndeckung über den ganzen Platz spielen wollen, wäre so eine Wühlmaus ne gute Überlegung. Aber bekommt der in der Bundesliga auch die Zeit für sein Können? Ist der bei der Ballanahme vielleicht schon geKohrt, bevor er "Pirouette" denken kann? Hmmm, einfach mal warten, was Babbel sagt, und dann das Gegenteil machen."
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Stratege
Lombaseggl
Jetzt musst du schnell einen Talentschnapper machen. Sollte es zum Wahnsinnsbieten um Woltemate kommen dann muss der Nachfolger günschdig unter Dach und Fach sein.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:@SC
einfach mal warten, was Babbel sagt, und dann das Gegenteil machen."

Siehst du das echt so?
Babbel analysiert aus meiner Sicht ganz gut.

Mal so. Mal so.

Als TV-Analyst bei Spiel: Sind imho schon sehr viele Binsen dabei, aber die interessanten Teile sind dann, wenn er seine eigenen Erfahrungen einbringt. Dann finde ich immerhin interessant, wie man manches vor 20 Jahren eingeordnet hat.

Wenn es um Strategisches geht, würde ich nicht auf gute Erfahrungswerte setzen. Auch bezüglich Kaderplanung, oder Spielerbeurteilungen, ist mir das zu dinosauriermäßig.

Warum ich den aber gerade rausziehe… Sein Sendungsbewusstsein (Samsing Sbeschl) liegt weit imho über seiner Kompetenz. Gut, geht mir ja auch so… Soll er doch in ein Fußballforum schreiben!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Halbdaggl
Babbel ist der Magath der Generation X.
-------