Zuletzt geändert von Nice Weather am 18. Juli 2015 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
VfB- Man City am 1 August auf Sport1, falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.
Tyton – Klein, Baumgartl, Sama, Insua – Didavi, Serey Dié, Gentner, Kostic – Harnik, Ginczek.
Hoffentlich wird fleißg getickert. Sind doch hoffentlich ein paar Seggl auf dr Oschtalb, oder?
Schaut, bis auf Sama schon wie die Aufstellung für den Saisonbeginn aus.
Insua offenbar fit genug für nen Test.
Hoffentlich wird fleißg getickert. Sind doch hoffentlich ein paar Seggl auf dr Oschtalb, oder?
Schaut, bis auf Sama schon wie die Aufstellung für den Saisonbeginn aus.
Insua offenbar fit genug für nen Test.
@jagdhuette
ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Zitaten oder Einbettungen nicht. Oder mit meinem Browser...
ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Zitaten oder Einbettungen nicht. Oder mit meinem Browser...

Eventuell auch inklusive Sama. Ich glaube es würde keinen Sinn machen quasi die vermeintliche Stammelf auflaufen zu lassen und dann gerade auf einer so wichtigen Position einen Ersatzspieler aufzustellen. Eventuell hat Sama im Moment tatsächlich die Nase vorne.
bei mir geht's - benutze Chrome - fügt sich sehr ansehnlich ein.
Finde die Aufstellung heute auch sehr interessant. Hoffe dass wir es schaffen ohne Gegentor zu spielen.
Finde die Aufstellung heute auch sehr interessant. Hoffe dass wir es schaffen ohne Gegentor zu spielen.
thoreau hat geschrieben:@jagdhuette
Musste auch erst an meinem Skriptblocker herumschrauben, um jagdhüttes Beiträge sichtbar zu machen.
Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind leider nicht ausreichend, aber mein Browser wird schon wissen wieso er deinen Schund ausblendet 

@thoreau
niedermeier ist ja verletzt
Rüdiger ist zum start auch nicht fit und schwaab will er wohl nur rechts einsetzen.
dann entscheidet es sich zwischen sama und niedermeier...der sich denke ich dann durchsetzen wird
niedermeier ist ja verletzt
Rüdiger ist zum start auch nicht fit und schwaab will er wohl nur rechts einsetzen.
dann entscheidet es sich zwischen sama und niedermeier...der sich denke ich dann durchsetzen wird
Don't criticize what you can't understand
Ah, danke, das mit Niedermeier hatte ich nicht mehr im Kopf. Dennoch glaube ich, dass er in Zornigers System kaum passen wird und Sama ihn im Laufe der Saison überholen könnte. Prinzipiell sind in der Stammelf natürlich Baumgartl und Rüdiger/Nachfolger zu erwarten.
1:0 für den VfB
Zuletzt geändert von jagdhuette am 19. Juli 2015 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
W-1893 hat geschrieben:1-0 Rupp
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VfB!
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Wichtig wäre es vor allem zu Null zu spielen. Dann kann man in Ruhe weitertrainieren und -arbeiten.