Mittelstädt halte ich nicht für einen Wortführer, der will nur kicken, glaube ich. Nübel wäre bestens geeignet, ist aber nur geleast.
Stiller ist geborene Cheffe. Von seinem Selbstanspruch (und der Körpersprache her) auch Enzo. Aber ob der Deutsch kann?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Local Zero hat geschrieben:Stiller ist geborene Cheffe. Von seinem Selbstanspruch (und der Körpersprache her) auch Enzo. Aber ob der Deutsch kann?
Nee, und sein Englisch ist auch brüchig. Und IQ-technisch schenkt er sich mit Ata nicht viel. Könnte man zumindest nach dem letzten VfB imTeam meinen...
higgi hat geschrieben:Wo steht das geleaste nicht Kapitän sein dürfen?
Hier bei mir. Außerdem ist er stark subventioniert, ich halte das nicht für eine gute Konstellation, um dann noch den Chef zu geben.
schwaebi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Stiller ist geborene Cheffe. Von seinem Selbstanspruch (und der Körpersprache her) auch Enzo. Aber ob der Deutsch kann?
Nee, und sein Englisch ist auch brüchig. Und IQ-technisch schenkt er sich mit Ata nicht viel. Könnte man zumindest nach dem letzten VfB imTeam meinen...
Du immer mit deinem IQ ...
Gut aussehen, gut kicken, und auch noch schlau sein
Was kommt als nächstes? Tierlieb?
von daher
Bauplatz wär ned schlecht.higgi hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Stiller ist geborene Cheffe. Von seinem Selbstanspruch (und der Körpersprache her) auch Enzo. Aber ob der Deutsch kann?
Du immer mit deinem IQ ...
Gut aussehen, gut kicken, und auch noch schlau sein
Was kommt als nächstes? Tierlieb?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Kehrwoch nackert?
-------
-------
Ihr habt Ansprüche. Früher hat gereicht: „Kann mit Udo mithalten.“ oder „Quatscht dem Uli nicht rein.“
Im Schwabenland hatte man maximal die Dialektfähigkeiten in Betracht gezogen.
Im Schwabenland hatte man maximal die Dialektfähigkeiten in Betracht gezogen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Die Kapitän Diskussion ist so ein Standard wenn es nicht läuft. Problem, mit ein Grund warum es nicht so richtig läuft ist, dass unsere Leistungsträger gerade etwas in einem Formtief hängen. Da hilft es dann auch wenig, wenn man einen anderen Kapitän hätte.
Für mich ist die Diskussion überflüssig. Und dazu noch, diesen Spieler der auch in schlechten Zeiten vorangeht, den haben wir nicht. Den gibt es auch sehr selten. Kapitän im formtief, ist halt auch nur ein Spieler im Formtief.
Für mich ist die Diskussion überflüssig. Und dazu noch, diesen Spieler der auch in schlechten Zeiten vorangeht, den haben wir nicht. Den gibt es auch sehr selten. Kapitän im formtief, ist halt auch nur ein Spieler im Formtief.
Local Zero hat geschrieben:Kehrwoch nackert?
Nö, da hat die Nachbarin ja mehr davon.
Wir leben in einer entsolidarisierten Gesellschaft. Schlimm.
-------
-------
Tamasi hat geschrieben:Interessanter Aspekt. Leider fallen alle genannten Namen raus. Wir haben keinen. Deshalb ist's ja Ata geworden.
Glaube ich auch
Plus Position im Spiel
Und natürlich weil lange da und auch schon länger im Mannschaftsrat
Don't criticize what you can't understand
schwaebi hat geschrieben:Mir ging's gar nicht so ums Draufhauen. Nur ums Aufzeigen, was vielleicht auch ein Aspekt der aktuellen Situation sein könnte.
Ich glaube nicht, das Endo jemals "laut" geworden ist.
Edit: Was den "Respekt vorm Kapitänsamt" betrifft: Fußball hat da mal wieder ne Extrawurscht. Da bin ich aus dem Volleyball halt anderes gewöhnt. Da wird sich vor nichts gedrückt. Wenn außer dem Cap jemand mit dem Schiri oder dem 2. spricht oder auch nur in die ungefähre Richtung mault, gibt's gelb. Inkl. Trainer. Beim zweiten Mal rot und Punktabzug.
Für mich war Endo auch nicht der geborene Kapitän
In beiden Saisons mit ihm als Kapitän 15. und 16.
Aber das lag sicher nur nicht an ihm
Trotzdem: Anton war für mich hier die richtige Besetzung
Auch die Schiedsrichter kann man auf eine gewisse Art beeinflussen, ob bewusst oder unbewusst
Das lief auch besser unter ihm, weil er laut war
Don't criticize what you can't understand
Saufe und furz', das Leben ist kurz.