221 Beiträge




Rufus
Granadaseggl
Sky Mod gerade "Die Stuttgarter haben sich auf die Körperlichkeit der Berliner eingestellt....mit Karazor"
:?: :?: :?:
Weiß der was für ein schmales Handtuch Karazor ist? Klar er ist groß. "Freie" Kopfbälle wird er bekommen, aber im Zweikampf: Keine Chance :(
Dazu ist er seeeehr langsam.
Ich glaube auch, aber nicht an den "Aber"




















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Von Thommy halte ich ja mehr als unser Trainer.

Deshalb mein Tipp 1:3, unser zweites macht Erik T.

Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg, 0:1, wünsche mir aber (wie immer) natürlich einen 8:0 Sieg für unseren :vfb: :P


Das geht sich so definitiv nicht mehr aus. Zurück ins Café Central in der Herrengasse.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)