221 Beiträge





heggi
Schoofseggl
Wäre für mich eher ne Überraschung, zumal mit Silas unsere Wunderwaffe fehlt. Dazu fehlen Gonzales und Kempf. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Nicht-Verlängerung von Captain Gonzo auch nicht ganz spurlos an der jungen Truppe vorbeigeht. Mit nem Punkt wäre ich durchaus zufrieden.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie auch vor 2 Jahren geht das 0:0 aus. Zuhause ging es ja auch beide Male 2:2 aus. Und damit hätten wir die 40 Punkte zum offiziellen Klassenerhalt 5 Spieltage vor Schluss. Und damit das Saisonziel erfüllt. :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 16. April 2021 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)













Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Angesichts der Ausfälle: Gute Aufstellung.

Stenzel sichert den defensivschwachen Coulibaly ab; sein Tempodefizit ist heute nicht so problematisch, Union hat eh nicht elf pfeilschnelle Spieler. Endlich mal wieder eine Chance für Kaminski ist auch schön. Thommy dito. Und Klimowicz tut's vielleicht gut, erst eingewechselt zu werden.