7453 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Zu den Bauern zu wechseln ist eine grosse Sünde.
Das Problem ist jetzt aber womöglich, dass die jetzt den de Ligt behalten. Dessen Potential hat dort noch keiner erkannt.

Da werden sie wohl zu ihrem Glück gezwungen
Keiner versteht was sie da für ein Zeug planen
Gibt ja sogar ne Petition mit sehr sehr vielen Unterschriften pro verbleib

Für ito tut es mir sehr leid
Ich denke er passt in die Truppe richtig rein und ich hätte mich sehr gefreut, wenn er den ahnungslosen Bayern Fans (häufig hörte ich der wäre ja nur für die Bank) zeigen kann, was für ein bombiger fehlerloser aber eben unspektakulärer Verteidiger er ist
Don't criticize what you can't understand

Stratege
Schoofseggl
Spielgerät hat geschrieben:Laut kicker beschäftigt das Pack 7 Spieler, die 17 Mio oder mehr pro Jahr einsacken. Gehaltsvolumen insgesamt 300 Mio. Holy Shit... Jetzt können sie niemanden mehr verpflichten, ehe sie nicht so ein paar Schmarotzer vom Hof bekommen :D Schuld sind lt. kicker natürlich Brolli, weil sie die Verträge gemacht haben. Dass der AR mit dem Senilen vom See und dem Uhrenschmuggler jedem einzelnen Scheißvertrag mit einem Volumen über 50 Mio zustimmen musste, hat der kicker sicher nur vergessen zu erwähnen.

Um die Frage im Fredtitel zu beantworten: Noch nie standen die Chancen auf ganz ganz tief so gut wie jetzt :bounce:

siehe hier: https://salarysport.com/de/football/bun ... 3%BCnchen/

Stimmten bisher immer ganz gut die Zahlen. Sind stets ohne Bonis. Sind auch nicht alle Spieler enthalten was für die 300 Millionen inkl. Bonis spricht.

Hier noch foots Stats für 2024 https://footystats.org/germany/bundesliga/salaries. Diese Zahlen sind wohl mit Bonis.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Dieser Un-Club schafft es immer wieder, noch einen draufzulegen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 60c98aa275

Richtig teuer kann es aber werden, weil sich die Haftpflichtversicherung das Geld beim Unfallflüchtigen zurückholt – und zwar bis zu 5000 Euro, unter Alkoholeinfluss sogar 10.000 Euro.

Zur Erinnerung, wir reden hier über einen Fußballprofi. :roll:

Der kriegt dann halt 60-90 Tagessätze. Und das wird RICHTIG teuer.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Nilkheimer
Halbdaggl
Man merkt, dass ihr
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Dieser Un-Club schafft es immer wieder, noch einen draufzulegen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 60c98aa275

Richtig teuer kann es aber werden, weil sich die Haftpflichtversicherung das Geld beim Unfallflüchtigen zurückholt – und zwar bis zu 5000 Euro, unter Alkoholeinfluss sogar 10.000 Euro.

Man merkt , dass du in Bayern wohnst. Hier wär's etwas weniger...

Aber ob er den Tageshöchstsatz von 30.000 knackt? Das wäre dann ein Jahresnettosalär von 10.800.000 Euronen. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Aber das macht doch nichts.

Tifferette
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Man merkt, dass ihr
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:

Man merkt , dass du in Bayern wohnst. Hier wär's etwas weniger...

Aber ob er den Tageshöchstsatz von 30.000 knackt? Das wäre dann ein Jahresnettosalär von 10.800.000 Euronen. Schwierig, aber nicht unmöglich.

Mir hat mal jemand erzählt, dass die StA da keinen Spaß versteht, wegen all der teuren SUVs und so. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.

Aber generell versteht die StA hier wenig Spaß, dss stimmt jedenfalls.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B hat geschrieben:Vielleicht sollten sie auf der Säbener ein eigenes Gefängnis für ihre Angestellten bauen. Sollten sie es nicht voll kriegen, können sie ja immer noch die Dienstleistung für andere Vereine anbieten.
Sie suchen doch Geldquellen.

Karazor?

Also falls.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:De Ligt ist langsam und kann kein Spiel eröffnen. Holzfüßhger Grobklotz. Für die Bauern und ihre Ambitionen ist das nicht genug.

Plus das viel zu hohe Gehalt.

Gut, wenn er bleibt.

Einzig beim hohen Gehalt stimme ich dir zu
Alles andere sehe ich vollkommen anders
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Wenn man sieht, wie es gerade bei Goretzka abläuft, dann wird das schon passen.
Der VfB schwimmt ja im Geld. Vielleicht sollte man dem Konkurrenten in Südosten ein Rettungsspiel anbieten, dessen Einnahmen zugunsten denen gehen.

Mich hätte das hinter der Bezahlschranke aber schon noch interessiert.
Carpe diem.