964 Beiträge

Local Zero
Halbdaggl
VANCE: We'll have visitors from close to 100 countries. We want them to come, we want them to celebrate, we want them to watch the games. But when the time is up, they'll have to go home, otherwise they'll have to talk to Secretary Noem
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Scheisse, dann muss ich doch früher in Rente. Nicht, dass die noch mein Büro treffen.

Naja, im Kosovo-Krieg hat die NATO versehentlich die neue chinesische Botschaft in Belgrad bombardiert, weil sie eine veraltete Karte hatten, auf der die alte Botschaft drauf stand, aber die neue noch nicht.

Local Zero
Halbdaggl
Wirklich bedauerlich, dass der Lorbeerfranz schon tot ist. Ich hätte zu gern seine Einschätzung zur aktuellen politischen Lage in den USA und der gleichzeitig stattfindenden "Klub-WM" gehört.

https://www.sportschau.de/fussball/klub ... s-100.html

"Die FIFA antwortete zunächst nicht auf eine Anfrage der Sportschau, wie sie die Situation einschätzt und ob sich Fans aus bestimmten Ländern oder Bevölkerungsgruppen bei den Spielen der Klub-WM um ihre Sicherheit sorgen müssen. Der Los Angeles Football Club, Teilnehmer der Klub-WM und unter anderem Gegner von Flamengo, fand dagegen Worte zur Lage. "
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."