Die Heideneimer haben angeblich noch ein bisschen was auf der hohen Kante, so dass es im Winter mindestens für ein paar Leihen reicht. Wenn der Schmidt dann mit etwas Dusel ein paar passende Leute kriegt, wer weiß. Er war zuletzt aber geschockt und enttäuscht, hat sich nicht vor seine Mannschaft gestellt.
Für St. Pauli war eigentlich vorgesehen, dass sie diese Saison nochmal etwas stabiler werden als letzte – hat nicht geklappt bisher, aber vom Feeling her fühlt es sich so an als ob es da “nur” knirscht, nicht so als ob kein Potential da wäre.
VW hat da andere Probleme – da kicken ja traditionell nur Leute, die eigentlich woanders hin wollen, außer Arnold. Da scheint gar nichts zu stimmen, nur können die ihre Probleme eben mit Geld bewerfen und so den Kopf aus der Schlinge ziehen. Ist aber keine Garantie, und vielleicht klappt es endlich mal nicht.
Die Augsburger haben ihren besten Trainer rausgeschmissen, um D’Artagnan zu holen – die können den jetzt eigentlich nicht entlassen. Man darf gespannt sein.