In Lankwitz?
Sportschau.de hat geschrieben:Pep Guardiola hat mit seinem Abschied bei Manchester City gedroht.
Der spanische Trainerstar knüpfte seinen Verbleib beim abgelösten englischen Meister der Premier League an die Bedingung, dass der Kader verkleinert wird. "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich das nicht will. Ich will nicht fünf oder sechs Spieler auf die Tribüne setzen", sagte Guardiola nach dem 3:1 gegen den AFC Bournemouth: "Das will ich nicht. Dann werde ich kündigen. Wenn sie den Kader nicht verkleinern, werde ich nicht bleiben. Es ist unmöglich für meine Seele, die Spieler auf die Tribüne zu setzen, sodass sie nicht spielen können."
Ach, was soll's:
kicker.de hat geschrieben:Manchester City plant den Kauf von Ait-Nouri
Wie der "Guardian" berichtet, sind die Verantwortlichen optimistisch, den linken Außenverteidiger ins Etihad Stadium lotsen zu können und wollen den Transfer möglichst frühzeitig über die Bühne bringen. Der algerische Nationalspieler hat noch ein Jahr Vertrag in Wolverhampton, sein aktueller Verein soll eine Ablöse von rund 50 Millionen Pfund (etwa 59 Millionen Euro) fordern.
Ich übersetze nochmal den ersten Abschnitt:
Würde das Management es bitte übernehmen, die Spieler, die ich neulich noch unbedingt haben wollte, in der Sommerpause wegzumobben?