9966 Beiträge

Spielgerät
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Bobic ist im Sommer also auch definitiv weg

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... bc72e66f56

Als Eintracht Fan kann man sich schon leicht veräppelt vorkommen


Ich bin wirklich gespannt, was Bobic in Berlin reißt.
Ich würde ihm ja einen unbelasteten Einstand in Liga 2 gönnen, mit der Zusammenstellung einer Aufstiegstruppe könnte er gleich mal sein Potential unter Beweis stellen. Befürchte aber, daraus wird nix.
Wenn Sie zukünftig über Aufkleber an Laternenmasten reden wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner
Thomas Hitzlsperger

Rufus
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Bobic ist im Sommer also auch definitiv weg

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... bc72e66f56

Als Eintracht Fan kann man sich schon leicht veräppelt vorkommen


Ich bin wirklich gespannt, was Bobic in Berlin reißt.
Ich würde ihm ja einen unbelasteten Einstand in Liga 2 gönnen, mit der Zusammenstellung einer Aufstiegstruppe könnte er gleich mal sein Potential unter Beweis stellen. Befürchte aber, daraus wird nix.

Lasst uns doch positiv denken:
Hertha steigt im Sommer ab. :banane:
Sollte Union dann auch noch die Quali für den Fiat Punto Cup (aka Conference League) schaffen, wird das Leben als Hertha-Fan ja fast unerträglich werden :shock:
Ich glaube auch, aber nicht an den "Aber"





Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man muss nur die Definition von “sauber“ entsprechend anpassen. Dann klappts schon. Wie immer in diesem Geschäft.


Nilkheimer hat geschrieben:Fredi mag ja ein okayer Typ sein, aber bei seinem nächsten Arbeitgeber ist ihm natürlich nur alles Pech der Welt zu wünschen.

Als Fredi noch beim VfB war, haben wir gelästert, dass es einen noch schlechteren Manager gibt, nämlich Preetz.

Da dessen Stelle neu zu besetzen war, für alle Seiten ein logischer Schritt. :nod:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wird halt luschtig, weil man die Saison de facto nicht nach hinten raus verlängern kann. Wegen Platinis Schwachsinns-Pan-EM. Es sei denn, die fällt aus. Aber auch damit ist nicht zu rechnen, die UEFA wird das durchziehen. ohne Rücksicht auf Verluste.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
A Masaveu vállalatcsoport leányvállalata 10 koncessziós és egy saját tulajdonú parkolóházzal rendelkezik. Az jelenleg meglévő 5.000 parkolóhelyet Asztúria, Katalónia, Galícia, Kantábria és Andalúzia tartományokban találhatjuk. Többnyire földalatti parkolókról van szó, amik kórházakban, koncentrikus övezetekben, valamint a városok bevásárlási tengelyén helyezkednek el, és magas szintű szolgáltatásaikkal segítik a városlakók mozgását.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich glaub, die ham sich hauptsächlich über den Sieg gefreut. Muss man ihnen gönnen, das kommt ja nur alle Jubeljahre vor.

Aber als Eintracht-Anhänger würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen...

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich glaub, die ham sich hauptsächlich über den Sieg gefreut. Muss man ihnen gönnen, das kommt ja nur alle Jubeljahre vor.

Aber als Eintracht-Anhänger würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen...

Als :vfb: Anhänger BIN ich mir ziemlich verarscht vorgekommen im letzten Magath-Jahr :evil:
...im übrigen bin ich dem Meinung: Judenverfolgung mit (angeblichem) Mobbing im Forum zu vergleichen ist kein Muckenschiß!

Rufus
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich glaub, die ham sich hauptsächlich über den Sieg gefreut. Muss man ihnen gönnen, das kommt ja nur alle Jubeljahre vor.

Aber als Eintracht-Anhänger würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen...

Als :vfb: Anhänger BIN ich mir ziemlich verarscht vorgekommen im letzten Magath-Jahr :evil:

Solange es nicht später war.
Magaths Zeit beim VfB ist doch bereits verjährt....ach nein, Mord verjährt ja auch nie
Ich glaube auch, aber nicht an den "Aber"


CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Würd mich nicht wundern wenn die Eintracht dieses Jahr kein Spiel mehr gewinnt


Steht zu befürchten. Ist aber halt auch nicht die Ausnahme, sondern die Regel, wenn der oder die Feldherrn das Schlachtfeld zu verlassen gedenken...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab den Anfang von Dortmund-Bremen gesehen. Bremen mal wieder nur hinten drin. In und am eigenen 16er. Nichts als Verhinderung, quasi kein Durchkommen.

Ballbesitz-Prozente: Dortmund 82 - Bremen 18.

Und dann kontert Bremen und führt 1-0. :puke:



Spielgerät
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hab den Anfang von Dortmund-Bremen gesehen. Bremen mal wieder nur hinten drin. In und am eigenen 16er. Nichts als Verhinderung, quasi kein Durchkommen.

Ballbesitz-Prozente: Dortmund 82 - Bremen 18.

Und dann kontert Bremen und führt 1-0. :puke:


Was die Fische diese Saison zusammenkicken ist in der Tat oft unansehnlich.
Andererseits belegen sie Rang 15 bei den Etats aller Bundesligisten. Noch hinter Augsburg, Köln, Freiburg. S04 sowieso. Und sie springen jedes Jahr wieder dem Abstieg von der Schippe. Und halten am Trainer fest. Das nötigt mir schon Respekt ab.
Wenn Sie zukünftig über Aufkleber an Laternenmasten reden wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner
Thomas Hitzlsperger



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Ja, die Bremer haben ihren Ehrentreffer gleich zu Beginn geschossen. :mrgreen:


:lol:
Ertappe mich dabei den Bremer tabellenabfall mit den Hintergedanken zu beobachten, dass sie noch tiefer rutschen
Hertha wäre vielleicht noch geiler als Absteiger, aber Bremen fänd ich auch voll ok

Weit ist es nicht mehr; in einer Woche wissen wir sehr viel mehr
Don't criticize what you can't understand