10729 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Loddar-Experte-Madäus meint gerade, dass RB nicht mehr Meister werden kann, falls sie heute verlieren.
Klar: Es sind ja dann nur noch 3 (äh 30) Spiele zu spielen und der Rückstand wäre 10 (äh 7) Punkte.

Loddar ist einfach der Beste :nod: :prost: :nod:

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:...
Übrigens: unser Top Gegner Freiburg verliert gerade daheim gegen Köln
Aber Hauptsache den Sieg gegen uns so abgefeiert :lol:

...

Wie immer. Warte doch erst mal den Schlusspfiff ab, dann kannst Du immer noch jammern.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:...
Übrigens: unser Top Gegner Freiburg verliert gerade daheim gegen Köln
Aber Hauptsache den Sieg gegen uns so abgefeiert :lol:

...

Wie immer. Warte doch erst mal den Schlusspfiff ab, dann kannst Du immer noch jammern.

Deswegen steht da „gerade“
Musst halt Beiträge richtig lesen und/oder verstehen
Don't criticize what you can't understand

Iron
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hinter diesem Georg Knobel schlägt’s ja immer öfter ein.

Teilweise echt schlecht verteidigt... aber solange sie die bessere Mannschaft sind und gewinnen...

schwaebi
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Loddar-Experte-Madäus meint gerade, dass RB nicht mehr Meister werden kann, falls sie heute verlieren.
Klar: Es sind ja dann nur noch 3 (äh 30) Spiele zu spielen und der Rückstand wäre 10 (äh 7) Punkte.

Loddar ist einfach der Beste :nod: :prost: :nod:

Nuja, wahrscheinlich weiß er aus sicherer Quelle, dass die Bauern denen einfach den nächsten wegkaufen, falls der Brause-Klub zur Winterpause nicht 12 Punkte Rückstand hat...

Rufus
Granadaseggl
So, 10 Minuten Übelkeit reichen mir, bin jetzt wieder raus dem Spitzenspiel.
- Der Fuß ist bei Bauern-Spielen mMn echt schwere Kost, weil er kaum verhehlen kann, dass er Bauern-Fan ist (ja ja offiziell soll er den FC Köln mögen aber das ist wie bei dem Forums-user, der VfB-Fan ist, aber dessen Herz doch viel höher für die Bauern schlägt)
- Loddar hat auch mal was gesagt und von "Sahne" gelabert. Vielleicht sein Nachtisch?

Bundes-Jogi
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:So, 10 Minuten Übelkeit reichen mir, bin jetzt wieder raus dem Spitzenspiel.
- Der Fuß ist bei Bauern-Spielen mMn echt schwere Kost, weil er kaum verhehlen kann, dass er Bauern-Fan ist (ja ja offiziell soll er den FC Köln mögen aber das ist wie bei dem Forums-user, der VfB-Fan ist, aber dessen Herz doch viel höher für die Bauern schlägt)
- Loddar hat auch mal was gesagt und von "Sahne" gelabert. Vielleicht sein Nachtisch?

Das mit den Pro-Bayern-Kommentatoren ist ingrid indeed grenzwertig. Fuss ist da nicht allein. Bartels schwärmt abwechselnd von den Bauern bzw. von Lewandowski und ansonsten von Dortmund. Steffi Simon ist Hertha- und Schalke-Fan. Im Radio sind die WDR-Fuzzis nervig, wenn es nach denen ginge, sollten nur Teams aus NRW in der Bundesliga spielen. Wsserziehr ist eigentlich FCK-Fan, aber die spielen ja als Drittligist nicht bei Sky.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)

Haber
Halbdaggl
Die hohe Intensität hinterlässt bereits im ersten Durchgang deutliche Spuren. Der Rasen leidet deutlich und hat mittlerweile einige Löcher.

ARD zum Eiernkick

Mit Haber Korrektur :) :lol:

de mappes
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:So, 10 Minuten Übelkeit reichen mir, bin jetzt wieder raus dem Spitzenspiel.

Lass doch mal diese dämlichen Unterstellungen
Natürlich darfst du dich drüber aufregen und mich entsprechend (nicht direkt sondern in die Allgemeinheit hinein) attackieren, weil ich zugebe, mit den bayern zu sympathisieren

Aber dass mein Herz für irgend einen Club höher schlägt als für den VfB…also dass das absoluter Schwachsinn ist muss hierdrin bei meinem Pessimismus jeder merken

Nochmal für dich: vfb…gaaaanz lang nix, vfb 2 und u19, dann Bayern

Rufus
Granadaseggl
So unterschiedlicher Meinung kann man sein:
Bartels ist für mich okay.
Bei Simon stört mich viel mehr sein Geschrei.

Damals beim Radio fand ich Tom Bartels irgendwie Kult.
Im TV (Sky) fand ich ihn eher unteres Mittelmaß.

Rufus
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Nochmal für dich: vfb…gaaaanz lang nix, vfb 2 und u19, dann Bayern

1. Ich habe deinen Namen gar nicht erwähnt
2. Sorry aber ein VfB-Fan, dessen Zweit-Club die Bauern sind :puke:
3. Selbst ein Saarländischer Verein kommt für dich erst NACH den Bauern ? Unfassbar!

In meinem Freundeskreis bzw. in der Schule waren VfB- und Bauern-Fans etwa gleich verteilt. (erbärmlich genug in Ba-Wü).
Und für jeden VfB-Fan waren die Bauern der letzte Schei..-Dre...

Meine Zweit-Clubs sind (die Reihenfolge wechselt aber).
Glubb, Gladbach, BvB,1860, Pauli und seit ein paar Jahren Heidenheim (v.a. wegen dem Trainer).
Kann man jetzt mögen oder auch nicht, hauptsache

never ever die Bauern :puke:

Rufus
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wieso ist Kahn so fett geraten?

Kahn ist v.a. doppelt so groß mächtig wie Memo-Brazzo.

Ist das eigentlich eine Rolex an Rummelflieges linker Hand?
Wenn ja, dann bestimmt eine der beiden unverzollten :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
@rufus

Ist ja alles ok aber toleriere doch, dass man außerhalb des schwabenlandes auch anders aufwachsen kann fußballerisch ;)

Und dass du noch gemeint hast…wie so oft in deinen Posts, ohne meinen Namen zu nennen…bitte das wissen wir alle hier :prost: