1345 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Aus dem Artikel der MZ:

Umschalten in den Zukunftsmodus
...
Auch viele Schalker Fans denken zukunftsorientiert und beschäftigen sich bereits mit der Zweitklassigkeit. An einem Arena-Parkhaus hing Richtung der Trainingsplätze ein offenbar an die Spieler gerichtetes Transparent: "Wer sich zu fein für Liga 2 ist, kann sich direkt mit verpissen."
...

:mrgreen:
Abstand halten, Nähe schaffen!

Strafraumgitarre
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:So langsam kann man die Lichter in der Trinkhalle ausmachen

In Liga Zwei wird's dann finster...

Bild

Glückauf, Glückauf! Der Absteiger kommt
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon ausgemacht, schon ausgemacht.
Fick die Klugscheißer![quote="de mappes"]Wäre ne gute Idee für ne Signatur :?[/quote]

de mappes
Spamferkel
Das Treffen hatte um 12.00 Uhr in der Kanzlei von Schalkes Aufsichtsratschef Jens Buchta (57) in Düsseldorf und bis zum Nachmittag gedauert. Für Schalke waren außerdem Aufsichtsratsvize Peter Lange (65) und Finanz-Vorständin Christina Rühl-Hamers (44) dabei. Rangnick ließ sich von seinem Berater Marc Kosicke vertreten.

nichtmal selbst da...passt zu ihm
Don't criticize what you can't understand

higgi
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Düster und grau
Lüdenscheider Königsblau
es versinkt

Herne Süd bitte.
Lüdenscheid Nord ist Dortmund.
So viel Zeit muss sein.
:prost: :prost: :prost: :banane: :banane: :banane:

Stimmt Lüdenscheid waren die Zecken
Herne die Schnacken
:oops:
von daher

Rufus
Granadaseggl
Clever gemacht von den Schalkern, selbst gegen Gladbach zu verlieren. :nod:
So werden nicht erst zarte Hoffnungen geweckt, die spätestens in ein paar Wochen doch wieder jäh zerstört werden würden.
Jetzt kann man in Ruhe den Trainer mit dem Schrottmaterial weiterwurschteln lassen, den Abstieg beweinen und hat Zeit sich zu sortieren.
Und das Wichtigste: Vielleicht kann man Rangnick ja doch noch überzeugen, viele viele Euronen und noch mehr Macht würde bestimmt helfen :P

Rufus
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Schwach von Ralle seinen Berater vor zu schicken
Das ist einfach respektlos
Es ist ja net so dass er grad was besseres zu tun hat

Mich wundert es, dass Rangnick überhaupt einen Berater hat. Er macht doch gerne alles selber :P

Bundes-Jogi
Halbdaggl
Rangnick erwägt ja ernsthaft, das Alte Testament anzufechten, weil er doch die Erde und das Universum und den ganzen Rest selbst erschaffen hat. Vor ihm war da Leere und Ödnis.
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)

Spielgerät
Granadaseggl
Laut FAZ findet bei S04 eine "Schlammschlacht" :shock: statt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 56544.html

Natürlich nicht so schön schlammig wie bei uns und schon gar nicht "einzigartig" oder "beispiellos", da hat der VfB das Copyright drauf. Dafür scheinen mir die Trinkhallenanhänger bei der Anzahl der Petitionen deutlich vorne zu liegen. Da sind lustige Sachen dabei. Also, wer sich beteiligen möchte ....

https://www.openpetition.de/petition/on ... tenaktion-fuer-das-festhalten-an-felix-magath-als-trainer-und-manager-des-fc-schalke-04

https://www.openpetition.de/petition/online/buchta-raus-wenn-rangnick-nicht-kommt

https://www.openpetition.de/petition/online/wiedereinsetzung-domenico-tedescos-als-cheftrainer-auf-schalke
Wenn Sie zukünftig über Aufkleber an Laternenmasten reden wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner
Thomas Hitzlsperger

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sehr fein alles, läuft wie bestellt.

Mich wundert, dass Ralf Rangnick Anfragen einer externen Gruppe von Wichtigtuern beantwortet, die im Verein gar nix zu sagen haben. Macht man das heutzutage so, mit Umstürzlern verhandeln?

Egal, passt ja schön rein.

war er nicht auch erwähnt worden bei dem Konsortium rund um Edin Rakic als sie damals die Glasgow Rangers kaufen wollten?

Er scheint auf so was irgendwie ein bisschen zu stehen, vielleicht zur Verbesserung der eigenen Verhandlungsposition

Bundes-Jogi
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Sehr fein alles, läuft wie bestellt.

Mich wundert, dass Ralf Rangnick Anfragen einer externen Gruppe von Wichtigtuern beantwortet, die im Verein gar nix zu sagen haben. Macht man das heutzutage so, mit Umstürzlern verhandeln?

Egal, passt ja schön rein.

war er nicht auch erwähnt worden bei dem Konsortium rund um Edin Rakic als sie damals die Glasgow Rangers kaufen wollten?

Er scheint auf so was irgendwie ein bisschen zu stehen, vielleicht zur Verbesserung der eigenen Verhandlungsposition

Bild
„Ich bin ein alter Cowboy, dem kann man nicht so schnell in die Satteltasche pinkeln.“
(Friedel Rausch)