7762 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Setzt der 27-Jährige sein Autogramm letztlich unter den Kontrakt, hätten die Münchner allein in den vergangenen zwölf Monaten knapp 100 Millionen Euro an Handgeld genehmigt. Womit die Bayern gewiss zu den großzügigsten Klubs Europas zählen.

https://www.kicker.de/in-nur-zwoelf-mon ... 42/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ach, so ein Käse. Wenn er woanders 24 gekriegt hätte, kriegt er bei denen halt auch 24 – und dann sagt er er will einen Teil aber sofort als Handgeld, und dann geben sie’s ihm halt.

Insgesamt natürlich viel Geld, aber für die ist das weniger gefährlich als für Vereine, bei denen wo die Spieler nur auf Durchreise sind.

Die Bayern haben keinen Hoeneß, der aus Krüppeln Dribbelkönige macht. Die müssen ihre Leute halten.

Local Zero
Grasdaggl
Und Wurst-Uli heult dann bei passender Gelegenheit wieder alles voll und das die Zeiten ganz arg schlimm geworden seien und es ja mittlerweile immer nurmehr ums Geld gehen würde.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Dass ihr für sowas den Kopf freihabt. :roll:

Ich mache mir große Sorgen um Harry Kane!!

Der kicker hat heute noch gar nichts über seinen Krankheitsstand geschrieben. Bisher gab es jeden Tag einen eigenen Artikel dazu.

Am Dienstag:
Engländer fehlt im Training
Bayern nimmt Vorbereitung auf Hoffenheim ohne Kane auf

Der FC Bayern hat am Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesliga-Gipfeltreffen mit der TSG Hoffenheim aufgenommen. Nicht mit dabei war Harry Kane.

Am Mittwoch:
Engländer ist krank
Kane fehlt auch am Mittwoch im Training

Das oberste Ziel von Vincent Kompany zu Jahresbeginn lautete, ohne Verletzungen durch den Januar zu kommen. Das ist soweit gelungen, doch ausgerechnet der größte Star fehlt derzeit als Einziger.

Heute kam noch gar nichts! :bleich:

Tamasi
Allmachtsbachel
Uff, ich bin erleichtert. Harry Kane geht's wieder besser. Der kicker berichtet jedenfalls, dass er heute wieder Teile des Trainings mitmachen konnte.

Im Artikel wird auch erklärt, warum es gestern kein Update gab: Es war trainingsfrei.

Natürlich hätte ich mir - wie ihr auch - gewünscht, dass der kicker trotzdem zu Harrys Wohlergehen recherchiert hätte. Aber hey, der kicker ist ein Fußballmagazin!

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich bin auch sehr beruhigt. Jedoch hätte ich schon erwartet, dass die medizinischen Prognosen beim Kicker besser sind.

Die können doch regelmäßig Stuhlprobe nehmen, während Sie gerade in seinem Arsch neu tapezieren.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.