Echt? Ich habe damit gerechnet. Schule ist ongoing.
Und beim VeB?
Und beim VeB?
Irreparable Schäden
Wann ist es beim Irren von der Dreisam so weit?Wundermann hat geschrieben:Jeder Trainer verschleisst irgendwan, sprich die Spieler wollen nicht ständig dieselben Inhalte hören und üben. Ich denke kein Trainer erfindet sich und seine Inhalte regelmäßig neu. Daher muss irgendwann der Trainer gehen, oder ein großer Teil der Mannschaft getauscht werden.
Wundermann hat geschrieben:So eine Phase hatte Klopp in Dortmund auch. Waren die nicht sogar auf einem Abstiegsplatz nach der Hinrunde damals?
Jeder Trainer verschleisst irgendwan, sprich die Spieler wollen nicht ständig dieselben Inhalte hören und üben. Ich denke kein Trainer erfindet sich und seine Inhalte regelmäßig neu. Daher muss irgendwann der Trainer gehen, oder ein großer Teil der Mannschaft getauscht werden.
Local Zero hat geschrieben:Diese Iren...
Nice Weather hat geschrieben:Habe gestern gelesen, dass sie Anfang der Neunziger Irland besucht hat, als erster englischer Monarch in über hundert Jahren. Man vergisst diesen Konflikt so schnell (...)
Nice Weather hat geschrieben:Tatsächlich. Wer hat jetzt die ganze Zeit behuptet, dass die Saudis beim Daimler?