631 Beiträge


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Endo wurde mal von einem Journalisten gefragt, ob seine Familie ihn auch schon in Stuttgart besucht hätte. Er antwortete darauf, daß sein Vater erst kommen würde, wenn er in England spielt. Auch eine Ansage.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Tiffany hatte noch nie ein Problem damit,
sich im Internet extrem unbeliebt zu machen.

Wer mich kennt, der weiß - es kommt absolut von Herzen.

:arr:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







Nilkheimer
Halbdaggl
Das schlägt fast meinen Allzeitfavoriten aus der Marbacher Zeitung anno 1994 unter einem Foto eines Artikels über eine sehr lokales Tennisturnier:

Den gelben Filzball galt es zu treffen.


:idea:
Aber das macht doch nichts.

“Für das, was Wataru Endo beim FC Liverpool erlebt hat, wurde das Wort Kaltstart erfunden.”

Ich dachte immer das Wort Kaltstart wurde erfunden, um den Start von Motoren ohne Vorwärmen zu beschreiben.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
N

Weil Du eben so einfach gefilzt bist.
Jeder andere hätte sich sonst gefragt, welche Farbe, der Filzball denn hatte

Bild

Guds nächdle Nilky under the milky way
das ist doch keine Musik



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:N

Weil Du eben so einfach gefilzt bist.
Jeder andere hätte sich sonst gefragt, welche Farbe, der Filzball denn hatte

Bild

Guds nächdle Nilky under the milky way


Ja gut, bei der Auswahl muss man schon wissen, welches der entscheidende Ball ist.

Nilkheimer
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:N

Weil Du eben so einfach gefilzt bist.
Jeder andere hätte sich sonst gefragt, welche Farbe, der Filzball denn hatte

Bild

Guds nächdle Nilky under the milky way


Ich nähme der Gälbän. 1 geruhsame Nacht.
Aber das macht doch nichts.




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Freue mich riesig für LegEndo. Und ich bin mir sicher, dass er sich bei Liverpool durchsetzen wird. Das ist keiner, der das Weinen anfängt, wenn ihn die Fans mit Sprüchen wie " was will der denn beim großen LFC?" begrüßen. Im Gegenteil dürfte ihn das eher motivieren.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -