5019 Beiträge









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, Borussen-Fans fluten den "kicker" mit Leserbiefen und fordern, Hummels, Süle, Can, Brandt und Adeyemi und Trapp zu nominieren, und Anton, Mittelstädt, Undav, Führich, Koch (gut, über den kann man diskutieren), Nübel und Pavlovic zu streichen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Naja, 35. ... da hatte er schon nen Eindruck, wohin der Ball rollt.

Stimmt, nicht zu Beginn. Ich hab‘s auf das generelle „Nur der Kapitän darf mit dem Schiri schimpfen!“ bezogen.

Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?


Seit wann ist Toni kroos Kapitän?

Wer ist denn jetzt Kapitän? Ich dachte wirklich, König Toni. Wenn er schon zurück kommt...

Vermutlich dann dieser Torwart, der schon ewig nicht mehr in der N11 gespielt hat? War dem sein letztes Spiel nicht das 1-2 gegen Japan? Ach nee, dann noch eins gegen Costa-Rica?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Stimmt, nicht zu Beginn. Ich hab‘s auf das generelle „Nur der Kapitän darf mit dem Schiri schimpfen!“ bezogen.

Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?


Seit wann ist Toni kroos Kapitän?

Wer ist denn jetzt Kapitän? Ich dachte wirklich, König Toni. Wenn er schon zurück kommt...

Vermutlich dann dieser Torwart, der schon ewig nicht mehr in der N11 gespielt hat? War dem sein letztes Spiel nicht das 1-2 gegen Japan? Ach nee, dann noch eins gegen Costa-Rica?


War er gegen Spanien nicht im Tor? :shock:

Gündogan ist schon eine Weile der neue Kapitän
Und seit der wüsten WM gabs auch einige Spiele, zum Beispiel mindestens zwei gegen Frankreich
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Erdogans Busenfreund bleibt natürlich Kapitän.


Erinnere ich mich richtig, dass er sich von dem beschämenden Foto distanziert hat?


Meiner Erinnerung nach hat er sich nur von dem Eindruck distanziert, den das Foto auf alle denkenden Menschen gemacht hat.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der hat ja auch Abi, wenn ich richtig.

Übrigens, passt jetzt gerade nicht hier rein.
Aber in Gelsenkirchen-Nord ist Lehrernotstand in den Grundschulen.
Das CDU-geführte Kultusministerium weiß sich nicht besser zu helfen, als Lehrerinnen von Münster abzuziehen und für 2 Jahre dorthin abzuordnen. Die Auswahl hat man heimtückischerweise den Schulen selbst überlassen. Allerdings hat man nicht mit der Reaktion der Zivilgesellschaft gerechnet, die sich seit Wochen in Leserbriefen hierob empört.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.