5758 Beiträge

Mago
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ab Herbst WM-Qualifikation gegen die Schlowakei, Nordirland und Luxemburg.

Endlich geht’s dann wieder um was, gegen attraktive Gegner, nicht so ein Mickymausturnier wie diese Nations League, pfh

Was ist denn das für ein Käs? Wir haben doch Italien ausgeschaltet

Ironie, schon mal gehört?

de mappes
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Für mich hat's der Drainer durch die Wexel verkackt. Goretzka und Stiller gehörten zu den besten im 1.Durchgang. Plötzlich war die Statik im Spiel eine andere.

Hoffe er hat genug Erkenntnisse gewonnen

Stiller hat er angeblich wegen dieser Witz gelben raus geholt
Die bekam er laut Kicker, weil er wohl schon einige Fouls vorher hatte laut Schiri
Fouls laut Kicker von stiller: 1 :lol:

Und bei der gelben hat er noch Ball gespielt
Auch das ein Grund für diesen Einbruch durch den Wechsel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
knaust hat geschrieben:Letztlich ist man nur weiter gekommen, weil Italien beim 2:0 gepennt hat. Aber Nagelsmann möchte nicht über die zweite Hälfte reden.

Das stimmt ja so auch nicht
Mit dieser ersten Hälfte hätte man auch ohne diese Aktion mindestens 3 Tore schießen können
Aber die Wechsel und eventuell das sichere Gefühl oder Kondition brachten Italien zurück

Wir haben dazu einfach auch die bessere Mannschaft
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Halbdaggl
Das Handspiel von Maximilian Mittelstädt in der Nachspielzeit des Nations-League-Viertelfinals gegen Italien hat der deutschen Nationalmannschaft bange Schlussminuten beschert und das sicher geglaubte Weiterkommen auf den letzten Metern ins Wanken gebracht...Doch das Ausgleichstor zum 3:3 könnte für die WM-Ausgangslage noch zum Problem werden.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Daru ... 52323.html
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."