6427 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
"Für ihn dürfte Ridle Baku von RB Leipzig in die Startelf rücken.... Baku lief zuletzt im November 2021 beim 9:0 gegen Liechtenstein von Beginn an für die DFB-Auswahl auf." :mrgreen:

Erfolgsgarant!

https://www.kicker.de/kimmich-faellt-ge ... 27/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Dass dkP Stiller und Mittelstädt nicht nominiert hat finde ich gut. Das hilft uns bei der Belastungssteuerung. Sie können sich regenerieren. Und welchen Wert hat ein Spiel gegen Luxemburg?

Undavs Interview nach dem Augsburg Spiel habe ich so in Erinnerung:

Ich freu mich jetzt mal ne Weile (Spiel)frei zu haben. Ähm, natürlich geb ich alles dafür bald wieder eingeladen zu werden. Ich werde durch Leistung auf dem Platt probieren bla bla.

Es kam für mich beim zweiten Teil ein bisschen so rüber als hätte er es nur gesagt, weil man das ja sagen muss. Ich glaube die können wirklich jede Pause gebrauchen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich traue es dem Nagelimkopfmann auch zu, dass er es sich ganz einfach macht:

„Schaut her, mit Stiller in der Startelf verlieren wir kläglich. Mit Pavlovic/Goretzka haumerse weg. Sorry Ange, mach dem Turnier kommt Deine Zeit. Vielleicht.“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ein bisschen liegt's sicher auch daran, dass Stiller einfach nicht Nagelsmanns (Spieler-) Typ ist. Der kleine Pisser mag laufstarke Renner, das passt zu seinem Spielstil. Sieht man ja an seinen bisherigen Vereinsstationen und auch aktuell bevorzugt er Spieler von RennBubis Leipzig: Raum, Baku, sogar diesen Ouedra... wer kennt ihn nicht. Technische Fähigkeiten, ein cooler Spielaufbau - das ist nicht sooo gefragt.

Und dann ist es eh besser, sich diesen Frust nicht anzutun.