410 Beiträge

Local Zero
Halbdaggl
1:0

4. Minute

Woltemade Assist für Beier
Zuletzt geändert von Local Zero am 19. November 2024 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Der würde mir gefallen. Also vom fußballerischen her.
Hättest Du Dir vor paar Tagen gegen den VfB angucken können.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Halbdaggl
Frankreich wechselt acht, Deutschland fünf Spieler. Krätzig nicht mal eingewechselt, obwohl di Salvo nur noch eine Alternative hatte. Können die Bauern den im Winter vorzeitig zurückholen?
-------

schwaebi
Grasdaggl
Unsere Baby-Adler:

Der erweiterte Kader im Überblick:

Tor: Noah Atubolu (SC Freiburg), Tjark Ernst (Hertha BSC), Johannes Schenk (Preußen Münster), Nahuel Noll (SpVgg Greuther Fürth)

Abwehr: Bright Akwo Arrey-Mbi (Sporting Braga), Elias Baum (SV Elversberg), Nathaniel Brown, Pharrel Nnamdi Collins (beide Eintracht Frankfurt), Finn Jeltsch (VfB Stuttgart), Tim Oermann (VfL Bochum), Max Rosenfelder (SC Freiburg), Jamil Siebert (Fortuna Düsseldorf), Lukas Ullrich (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Brajan Gruda (Brighton & Hove Albion), Caspar Jander (1. FC Nürnberg), Ansgar Knauff (Eintracht Frankfurt), Eric Martel (1. FC Köln), Paul Nebel (1. FSV Mainz 05), Rocco Reitz (Borussia Mönchengladbach), Merlin Röhl (SC Freiburg), Jan Thielmann (1. FC Köln), Paul Wanner (1. FC Heidenheim)

Angriff: Derry Scherhant (Hertha BSC), Nicolo Tresoldi (Hannover 96), Nelson Weiper (1. FSV Mainz 05), Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Schade, dass Justin nicht dabei ist. Dem hätte das auch gut getan. Aber generell ist das ne starke Truppe.