Frau Kommissarin Sedlatschek war dabei. Hätte ich gucken müssen, aber wer weiß denn schon, wann die da losen, sagt einem niemand. Naja, in Zivil mag ich sie eh lieber, wenn sie streng den Schweini oder den Trainer verhört.
Ich find‘ schon. Und sie kann viel schöneres Englisch .
„I guess that concludes negotiations.“
So, dkP woill Kroos zurückholen. Wen noch? Boateng? Geht nicht, der hat keinen Verein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Darf man vereinslos nicht in der Nationalmannschaft spielen? Frage für einen Nachbar
Don't criticize what you can't understand
n
Finde aber auch, dass Boareng sich dann ganz auf die N11konzentrieren fokussieren könnte. Natürlich wäre er für die Spielidee des dkP ein zu schnelles Verteidigungsmonster
https://www.kicker.de/rueckkehr-von-kro ... 27/artikel
Finde aber auch, dass Boareng sich dann ganz auf die N11
https://www.kicker.de/rueckkehr-von-kro ... 27/artikel
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Meines Wissens geht das schon. Ist nur nicht üblich.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, dkP woill Kroos zurückholen. Wen noch? Boateng? Geht nicht, der hat keinen Verein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Nur konsequent, nachdem Müller und Hummels au wieder durften. Wäre natürlich noch ein tieferer Tiefpunkt, den ich dem Pisser nicht zutrauen würde.
Außer, er hätte beim Kader gar net mal so viel zu sagen...
Wäre jetzt interessant zu wissen, warum Kroos ein Tiefpunkt wäre, aber der kann es innerhalb Deutschland ja ohnehin niemandem Recht machen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Dann ist doch gut (für ihn), dass er nicht hier ist.
„I guess that concludes negotiations.“
Meine Abneigung ist charakterlicher Natur.
Wobei, sportlich gesehen: ein Tiefpunkt wäre es im Sinne der Einfallslosigkeit und mangelnden Kreativität, für diese ganzen Spielgestalter-Sechser, von denen man genug hat, endlich mal einen Arbeiter-Sechser zu finden, der ihnen den Rücken freihält. Oder einem von ihnen mal zu sagen “du spielst jetzt hier Staubsauger, und wenn du da keinen Bock drauf hast, kannst zu Hause bleiben”.
Wobei, sportlich gesehen: ein Tiefpunkt wäre es im Sinne der Einfallslosigkeit und mangelnden Kreativität, für diese ganzen Spielgestalter-Sechser, von denen man genug hat, endlich mal einen Arbeiter-Sechser zu finden, der ihnen den Rücken freihält. Oder einem von ihnen mal zu sagen “du spielst jetzt hier Staubsauger, und wenn du da keinen Bock drauf hast, kannst zu Hause bleiben”.
de mappes hat geschrieben:Wäre pavlovic so einer?
Dazu
Gibt's die
...Kirche im Dorf lassen...
T. Tuchel
Francis Bacon
Francis Bacon
"Unsere" Kandidaten, falls Du damit Karazor Stiller meinst, haben schon paar Referenzen mehr vorzuweisen.
Francis Bacon
Francis Bacon
Gibts des hat geschrieben:"Unsere" Kandidaten, falls Du damit Karazor Stiller meinst, haben schon paar Referenzen mehr vorzuweisen.
Aber Kirche im Dorf würdest du da nicht auch empfehlen?
Ist halt doch so: wenn auf einer Position komplett ein Vakuum herrscht wie auf der defensiven 6, oder rechts hinten oder auch vorne neben füllkrüg, ist es einfacher reinzu stoßen wie auf anderen Positionen…auch das gilt es bei der Planung der Nationalmannschaft, die kaum einen interessiert aber sehr zur Debatte einlädt hierdrin, zu beachten
Okay, aber Spielflusszerstörer Kroos?
Obwohl, nachdem wir eh keine Defensivmonster mehr werden, was brauchen wir dann schnell nach vorne sein ?
Obwohl, nachdem wir eh keine Defensivmonster mehr werden, was brauchen wir dann schnell nach vorne sein ?
Francis Bacon
Francis Bacon
Gibts des hat geschrieben:Okay, aber Spielflusszerstörer Kroos?
Den könnte man nur statt gündogan bringen oder statt einem anderen der spielgestalter-6er
Kroos braucht neben sich einen Zerstörer wie casemiro
Dann
Gibt's also
dochdie Kirche Karazor aus dem Dorf
Gibt's also
doch
Francis Bacon
Francis Bacon
Tifferette hat geschrieben:Wäre jetzt interessant zu wissen, warum Kroos ein Tiefpunkt wäre, aber der kann es innerhalb Deutschland ja ohnehin niemandem Recht machen.
Relativ simpel: was braucht die N11 am Dringlichsten? Defensive Stabilität.
Und was bekommt man mit Toni Kroos garantiert nicht? Defensive Stabilität.
Selbst auf dem Höhepunkt Anno'14 konnte er nur deshalb glänzen, weil Khedira und Schweinsteiger die Drecksarbeit übernahmen. Danach war hauptsächlich Querpass-Toni, symptomatisch das 0:1 gegen Mexiko...
Gibt's ned
was mit nem Stehgeiger
was mit nem Stehgeiger
Francis Bacon
Francis Bacon
Wegen Kroos?
Der mag doch das hier... Auch gruselig.
Der mag doch das hier... Auch gruselig.
Lasst gerne ein Abo und ein like da und klickt die Glocke.