4210 Beiträge









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, dkP woill Kroos zurückholen. Wen noch? Boateng? Geht nicht, der hat keinen Verein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...


Nur konsequent, nachdem Müller und Hummels au wieder durften. Wäre natürlich noch ein tieferer Tiefpunkt, den ich dem Pisser nicht zutrauen würde.
Außer, er hätte beim Kader gar net mal so viel zu sagen...



Meine Abneigung ist charakterlicher Natur.

Wobei, sportlich gesehen: ein Tiefpunkt wäre es im Sinne der Einfallslosigkeit und mangelnden Kreativität, für diese ganzen Spielgestalter-Sechser, von denen man genug hat, endlich mal einen Arbeiter-Sechser zu finden, der ihnen den Rücken freihält. Oder einem von ihnen mal zu sagen “du spielst jetzt hier Staubsauger, und wenn du da keinen Bock drauf hast, kannst zu Hause bleiben”.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:"Unsere" Kandidaten, falls Du damit Karazor Stiller meinst, haben schon paar Referenzen mehr vorzuweisen.


Aber Kirche im Dorf würdest du da nicht auch empfehlen?

Ist halt doch so: wenn auf einer Position komplett ein Vakuum herrscht wie auf der defensiven 6, oder rechts hinten oder auch vorne neben füllkrüg, ist es einfacher reinzu stoßen wie auf anderen Positionen…auch das gilt es bei der Planung der Nationalmannschaft, die kaum einen interessiert aber sehr zur Debatte einlädt hierdrin, zu beachten :arr:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Okay, aber Spielflusszerstörer Kroos?
Obwohl, nachdem wir eh keine Defensivmonster mehr werden, was brauchen wir dann schnell nach vorne sein ? :cyclops:


Den könnte man nur statt gündogan bringen oder statt einem anderen der spielgestalter-6er

Kroos braucht neben sich einen Zerstörer wie casemiro
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wäre jetzt interessant zu wissen, warum Kroos ein Tiefpunkt wäre, aber der kann es innerhalb Deutschland ja ohnehin niemandem Recht machen.


Relativ simpel: was braucht die N11 am Dringlichsten? Defensive Stabilität.

Und was bekommt man mit Toni Kroos garantiert nicht? Defensive Stabilität.

Selbst auf dem Höhepunkt Anno'14 konnte er nur deshalb glänzen, weil Khedira und Schweinsteiger die Drecksarbeit übernahmen. Danach war hauptsächlich Querpass-Toni, symptomatisch das 0:1 gegen Mexiko...