Southern Comfort hat geschrieben:Kohlschreiber spielte mehr als 700 Wochen in den ATP Top 100. Mal schnell googeln, wie viele das auch noch geschafft haben…
Das alleine ist eine respektable Leistung, die ihm nebenbei 13,5 Mio. Preisgeld eingebracht haben. Da kann er sich ziemlich sicher einen wohl verdienten Karrierespätherbst erlauben, auch ohne Zustimmung der geschätzten Forumsprominenz.
Ich ziehe meine Kritik zurück
War ja sowieso nie so ernst gemeint
Bin ja nicht in eurer Tennis bubble aber fand müde immer witzig als Spitzname und höre in den Nachrichten seit gefühlt 20 Jahren stets, dass Kohlschreiber in Runde 1 ausgeschieden ist
Dass der trotzdem ein top Tennis Spieler war und ist und gut Geld verdient hat steht ja nicht zur Debatte
Wundert mich jetzt aber, dass das Wasenhuhn gerade bei diesem recht unwichtigen Thema die Keule schwingt…wo du, SC, ja leider ! Sehr selten noch Beiträge lieferst
Also freut mich, dass ich dich aktivieren konnte aber war wirklich nicht ganz ernst gemeint, sorry
Schreib gerne mal wieder etwas mehr über den VfB, wenngleich der sportliche Erfolg da ähnlich überschaubar ist wie beim kohli :/