Auswurf hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:
Wie soll ich ahnen, dass Du die Scheisse findest?
Come on.
??????
Soll das ein Witz sein?
Selbst Du, hast unlängst noch unschuldig (so meine Erinnerung) gefragt, was an Özdemir besser sein soll,
als an Klöckner
Jetzt geht's mal nicht drum, was Özdemir gemacht hat, sondern, dass man daraus nicht schließen konnte, sie sei Dir besonders negativ aufgefallen
Wer bitteschön findet Klöckner gut?
Klöckner als Ernährungs- und LW-Ministerin war sehr schlecht. Nestlé.

Zucker wird freiwillig weniger.

Immerhin: Trotz diverser Verzögerungstaktiken hat sie letztlich die Lebensmittelampel eingeführt / einführen müssen.
Nur: Was hat Özdemir gemacht? Ich hatte mir eine Zuckersteuer erhofft. Nichts dazu war auch nur im Gespräch. Mein Eindruck: Er wollte - erst Recht nach der Agrardiesel-Revolte - nur noch „nicht anecken“, um seine Chancen auf den BW-Ministerpräsidenten-Posten nicht zu gefährden.
Das macht Klöckner im Umkehrschluss nicht besser. Ich mag sie nicht, ebenso wenig wie Spahn, die beiden setzen voll auf die Radikalen-Schiene. Bei Dobrindt und Bär erwarte ich auch nicht bis gar nichts.
Von den meisten aktuellen Führungsköpfen der Bundes-CDU/CSU bin ich also nicht überzeugt. Aber nach wie vor finde ich Thorsten Frei gut und bei den anderen gefallen mir auch einige nicht bis gar nicht.
Also muss ich mich von den Personen lösen und die inhaltlichen Vorschläge als Maßstab nehmen.