26671 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich werde diesen "Stellvertreter Gottes" für immer dafür in Erinnerung behalten:

"Papst Franziskus fordert Ukraine zu »Mut der weißen Fahne« auf"

Das hatte ich gerade erfolgreich verdrängt und Selensky Ihm offenbar bereits verziehen.
Spricht für Selensky.
Nichts muss, aber alles kann.

Monitor
Granadaseggl
Breaking News!

Homeland Security Secretary Kristi Noem’s bag, including $3,000 in cash, is stolen from DC restaurant

The thief got away with Noem’s driver’s license, medication, apartment keys, passport, DHS access badge, makeup bag, blank checks, and about $3,000 in cash, the law enforcement source said.

The Secret Service has launched an investigation to trace any use of Noem’s financial instruments, the person said.

...Sie war als Rinderzüchterin und Betreiberin eines Jagdgästehauses tätig, arbeitete als Restaurantmanagerin, Medienberaterin und in der Öffentlichkeitsarbeit.

....die öffentliche Empörung um die Tötung ihres Hundes beendete jedoch ihre Hoffnung auf die Vizepräsidentschaft..
I could write several novels about what I do not know.

Aleksiander
Halbdaggl
VOX News sollte Trump mal fragen, wie er die aktuelle Tourismus Situation in die jetzt wieder großartigen unvereinigten Staaten von Amerika so sieht.

Monitor
Granadaseggl
Einreise / Rückreise Amerikaner

Anstatt im The Boston Globe-Bezahlartikel weiterzulesen...

https://www.bostonglobe.com/2025/04/19/metro/mass-lawyer-wife-detained-at-canada-border-in-vermont/

dann eben in der Hindustan Times

https://www.hindustantimes.com/world-ne ... 90815.html

Customs and Border Protection denies allegations as Atallah's wife describes ‘shocking’ experience

CBP Assistant Commissioner Hilton Beckham rejected Atallah's account as “blatantly false and sensationalized.”

In a statement, Beckham emphasized that CBP agents followed established procedures.

In an interview with NBC News, Fakhri, Atallah's wife, described the experience as “a shock.”

In an interview with The Independent, the lawyer explained how the incident made him feel quite ill, with his blood pressure rising to 153 over 112, prompting customs officials to request medics to examine him.

The real estate lawyer is terrified of what might happen to his family as he will leaved the United States on Tuesday night for Lebanon due to some work commitments.
I could write several novels about what I do not know.

Tifferette
Grasdaggl
Das letzte Mal, als ein Papst verstorben ist, hat Christian Tiffert ein Tor geschossen.

Ich sag ja nur.

A bientôt!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

publicenemy
Granadaseggl
Heutzutage sterben die Päpste nicht mehr an Bundesligaspieltagen. Komisch. Vielleicht hat Christian Tiffert heute mit irgendeiner Thekenmannschaft gekickt und ein Tor geschossen. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Vermutlich wird da keine Serie draus.

Tamasi
Grasdaggl
Das muss irgendwas mit "Den Täter zieht's zum Tatort" zu tun haben.

Todesursache übrigens ein Schlag. Mutmaßlich mit einem stumpfen Gegenstand? Hat man eine Weinflasche am Tatort gefunden?

Local Zero
Halbdaggl
Die Zinsen für zehnjährige deutsche Staatsanleihen liegen jetzt wieder dort, wo sie vor Bekanntgabe der großen Investitions-Bazooka lagen. Ich denke, man kann da auch dem Donald ein bisschen dankbar sein. Wer freiwillig seine eigenen Assets entwertet muss sich nicht wundern, wenn die Anleger woanders einkaufen.

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
In MTGs Portfolio soll es während der Liberations Woche auch zu merkwürdigen Transaktionen gekommen sein

Wäre jetzt nicht völlig überraschend
von daher

Local Zero
Halbdaggl
Ich hoffe, dass sie diese Schreckschraube irgendwann mal dran kriegen. Und dann ab nach El Salvador.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Vielleicht müsste die eine Seite erstmal deutlich machen, daß sie echtes Interesse an einer Beendigung der Kampfhandlungen hat, bevor die andere Seite sich Gedanken macht, wie man den Kuchen aufteilen könnte.

publicenemy
Granadaseggl
Jetzt hat das FBI eine Richterin festgenommen, weil sie die Festnahme eines Migranten verhindert haben soll. So langsam werden die Institutionen und Organe gleichgeschaltet.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Der größte Dealmaker aller Zeiten ist ja wieder heftig am rudern.

Kann nicht mal ein Republikaner auf den Impeachment Knopf drücken?

Dann wird Jerk Dick Wank der nächste POTUS SCROTUS...

Aber Trumps Ambitionen gehen weit darüber hinaus...

Bild

Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Donald kann beides verbinden.

Den einen am Vormittag, den anderen am Nachmittag, aber Freitag geht's zum Golfen.

Local Zero
Halbdaggl
Sag "Danke!", los!

Bild
-------

Mustermann
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Donald kann beides verbinden.

Den einen am Vormittag, den anderen am Nachmittag, aber Freitag geht's zum Golfen.
MoDiMiDo-Präsidenten-Papst :shock: .
„I guess that concludes negotiations.“

Aleksiander
Halbdaggl
Der Bund der Steuerzahler fordert die umgehende Rückholung der Deutschen Goldreserven in den USA. Goldreserven, die aus Exportüberschüssen resultieren. Ein Dekret mit der Aussage: das Gold bleibt hier, es steht nur den USA zu, braucht sicher nicht länger als 10 Minuten. Und dann?

Local Zero
Halbdaggl
Vorgestern Ausländer, gestern Richter, heute Journalisten:

"For Bondi, though, “unauthorized disclosures … undermine President Trump’s policies, victimize government agencies, and cause harm to the American people.“...As such, she wrote, “Accountability, including criminal prosecutions, is necessary to set a new course."

https://www.lawdork.com/p/bondi-reverse ... ena-policy

Viel Zeit bleibt den Amis, denen ihre Freiheit noch was wert ist, nicht mehr, bis alle Fenster zugegangen sind.
-------