723 Beiträge

Monitor
Granadaseggl
Die Guten (Wahlzettel) ins Töpfchen, die Schlechten ins ***** ;)

Schneeschippen für die betagten Nachbarn!

In Kanada haben beim Jahrhundertwinter öfters mal junge Damen geklingelt und
fragten, ob sie Schneeschippen sollen. Das läppert sich und macht fit. :nod:
Bei uns macht es der Hausmeister.
I could write several novels about what I do not know.

Frank N Furter
Die ARD hält an Thilo Mischke als neuen „ttt“-Moderator fest. Man muss sich nur ein paar wenige, der zahlreichen verlinkten Textpassagen aus seinen zwei Büchern anschauen, dann wird nicht nur klar, dass der Typ wirklich ein übler Sexist ist, sondern dumm wie Stulle und komplett kulturbefreit. Wenn die das ernsthaft durchziehen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/deba ... 47803.html

Down Under hat geschrieben:Da musste ich direkt daran denken

Rodney Mullen schwärmt in den höchsten Tönen von Andy Anderson und man kann heraushören, dass er ihn für sowas wie einen Nachfolger hält.

Bin gar nicht mehr in der Sache drin, habe aber große Freude daran, ab und zu ein Video zu gucken.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jetzt musste ich vor Weihnachten bis über den S-Bahn-Ring rausfahren, um adäquates Fleisch zu kriegen.

Isser das? Der S-Bahn-Ring? :)

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Jetzt musste ich vor Weihnachten bis über den S-Bahn-Ring rausfahren, um adäquates Fleisch zu kriegen.

Isser das? Der S-Bahn-Ring? :)

Bild

Datt ist ne Pariser Mett roh
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Halbdaggl
Ein Hufeisen, ganz klar.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben::nod:

Ich heb die Haut immer sorgsam auf

Bild

Nein, @Strafraumgitarre, Du fragst ihn jetzt nicht, ob er dann seine eigene Wurst da rein stopft, das fragst Du ihn jetzt nicht, sondern das verkneifst Du Dir @Strafraumgitarre, ich habe gesagt das verkneifst Du Dir!
Wirst Du Dir das wohl verkneifen @Strafraumgitarre?!? Hörst Du??? :stumm:

Local Zero
Halbdaggl
Weil es unnötig ist. Sie war es.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
das kleine Arschloch hat geschrieben:Und Eure Bratwurst im Naturdarm könnt Ihr Euch alleine reinpfeifen.
Ich esse nichts, wo Schweine durchfurzen.

Local Zero
Halbdaggl
https://artuk.org/

Was für eine klasse Seite. Über 300.000 Kunstwerke aus diversen Sammlungen katalogisiert, digitalisiert und öffentlich kostenlos zur Verfügung gestellt. Warum gibt es so etwas nicht in Deutschland?
-------

Local Zero
Halbdaggl
»Kostenlos« und »für alle«: Folkrockmusiker Neil Young, 79, plant ein Konzert in der Ukraine. Der Auftritt werde seine anstehende Welttournee eröffnen, teilte der Kanadier auf seiner Website mit. Man sei gegenwärtig in Gesprächen zur Planung, einen Termin nannte er noch nicht.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/nei ... 6b7e35b026
-------

Local Zero
Halbdaggl
Es stimmt, er ist auferstanden

Bild
-------

Local Zero
Halbdaggl
Günther Uecker hat seinen letzten Nagel eingeschlagen.
-------