ich kenne alle flugzeuge (viele mit bombenschächten und kanonenbewehrt ) seit lilienthal, dank meinem interesse zwischen 10 -14 und jetzt der tube
breng se, breng se - i hau se nai
jagdhuette hat geschrieben:Ich habe den nicht mal eingespeichert…
Dokus schau ich nur über Tiere in Begleitung meiner Zwerge.
Tifferette hat geschrieben:Keine Sau scheint mehr zu glotzen
Alle sind verliebt, in einer glücklichen Partnerschaft und bereit für die weihnachtlichen Familienessen. Na gut, alle bis auf Johanne. Um sich nicht den nervigen Fragen zu ihrem Liebesleben stellen zu müssen, begibt sich Johanne auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsdate.
Ein Buchhändler macht sich im schicken schwarzen Anzug auf den Weg zum Abituriententreffen - und wird dort prompt mit einem Kellner verwechselt, zahlungswillige Restaurantgäste drängen ihm ihr Geld auf. Dieses anfängliche Missverständnis wird zur Masche und zum kriminellen Höhenflug, denn von nun an zieht der Mann von Kneipe zu Kneipe, kassiert die arglosen Gäste ab und bessert damit die Haushaltskasse zu Hause auf.
A comedy concerning a down on his luck bookshop owner with a penchant for women who decides to make some money by pretending to be a waiter and collecting cash from unsuspecting diners.
Alle sind mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Der Großvater baut die Krippe auf, doch ein Schaf nach dem anderen verschwindet. Mutter backt und brät, und das weiß der Hund auf seine Weise zu schätzen. Vater versucht, mit dem sprechenden Karpfen fertig zu werden, doch der will noch nicht geschlachtet werden. Und Emil hat ständig damit zu tun, Pan Tau vor den anderen zu verstecken.
"Ouzu is what men drink."
Tamasi hat geschrieben:The Last of Us - Folge 1 gesehen, langweilig.
letzterschwob hat geschrieben:Wies auf Leute wirkt, die das Spiel nicht kennen, kann ich nicht beantworten. Ich glaube aber für diejenigen lohnt es sich ganz besonders, dranzubleiben.